Petition update

Heute Abend ab 22:30 Uhr Spiegel-TV (auf RTL) ansehen!

Christa Kaes & Mietergemeinschaft Hansa-Ufer 5

Aug 31, 2014 — Heute Abend ab 22:30 wird Spiegel-TV (auf RTL) über die aktuellen Ereignisse im Widerstand der SeniorInnen vom Hansa-Ufer 5 berichten! (in der mediathek online abrufbar ab morgen; wir informieren euch)
Die Alten aus dem Haus wehren sich noch immer gegen die Baupläne und geplanten Penthaus-Aufstockungen des Investor, der schwedischstämmigen AKELIUS GmbH. Der frühere Eigentümer des Hauses, das Bezirksamt Mitte, hat allen RentnerInnen, die ins Haus einzogen, versprochen, dass sie hier in Ruhe alt werden können - und dann das Haus OHNE SCHUTZKLAUSELN für die Alten verkauft! Auch wenn derzeit Bewegung in die Sache kommt - bis zu einer sozialverträglichen Lösung ist es noch weit!!
Eure Unterstützung hat dazu geführt, dass der Investor sich mit uns beschäftigen muss - ob er will oder nicht. Bitte helft uns auch weiterhin bei den jetzt folgenden schwierigen Verhandlungen!! Gebt die Info über die Petition an Freunde und Bekannte weiter, denn das stärkt unsere Position. VIELEN DANK!!
Weitere Neuigkeiten dazu auch auf unserer Webseite www.hansa-ufer-5.de

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.