署名活動についてのお知らせAbschaffung der Verjährungsfrist bei sexuellem Missbrauch an Kindern!Boystown =ein Freizeitpark nur für Erwachsene!? Eintritt: Jungen-Seelen #Boystown
Tour41 e.V.
2021/05/03

Der Name klingt wie ein Freizeitpark und ist für die rd. 400.000 Nutzer der deutschen Kinderpornoplattform vermutlich auch genau das gewesen. Seit mind. Juni 2019 existent, hat es sich hier erstmal ausgespielt! Zumindest auf dieser abscheulichen Plattform "Boystown", die somit den bisherigen Marktführer deutscher Kindervergewaltigungs-Gaffer-Communitys „Elysium“ ablöst. Dieses Paradies hatte 111.000 Nutzerkonten innerhalb eines Jahres und wurde im Juni 2017 abgeschaltet.

+++Triggerwarnung+++

Diese Art von Boystown-Freizeitparkbesuchern bedienen sich zum Zwecke Ihrer eigenen primitiven Befriedigung wieder und wieder auf Kosten des Leids von Kindern, dabei erfreuen sich Babys und Kleinkinder immer größerer Beliebtheit. Während Sie lüsternd ihre Schnappschüsse in Bild und Ton feiern, halten Sie Ihr Würstchen wie eine Trophäe in der einen Hand und klicken mit der anderen auf „weiterleiten“. Eine Garantie dafür, dass das Souvenir unvergessen auf alle Zeit im weltweiten Netz verewigt bleibt…

Ich selbst war Opfer und ich weiß verdammt genau wie sich das anfühlt! Opfer fahren nicht nur Achterbahn, sondern oft mit Highspeed bis in den Abgrund. Meist Jahrzehnte später, wenn wir im Erwachsenenalter schmerzvoll feststellen müssen: „Es war nicht nur eine Geisterbahnfahrt - Es war realer Horror was mir angetan wurde!“ …noch dazu verewigt und weltweit abrufbar. Geplagt von Scham und Selbstvorwürfen (Nein, wir sind NICHT selbst schuld!!! Wir sind und waren KINDER!!!) wird das Erlebte zum Überlebten und oft erst nach Jahrzenten aussagbar, wenn überhaupt.

Deshalb ist es so unfassbar wichtig, dass Täter:innen Konsequenzen erfahren! Auch nach sehr langer Zeit! Wir Betroffenen müssen unser Leben lang die Möglichkeit haben Täter:innen anzuzeigen! Niemals dürfen sie sagen können: „Was geht mich meine Tat von früher an“. Es gibt keine Einmaltäter! Wieviele Fälle haben die gewissenlosen Bilder- und Filmemacher auf dem Gewissen, die bereits verjährt sind und somit niemals aktenkundig wurden und werden?

Seit mehr als 4 Jahren sammle ich nun Unterschriften, damit der sexuelle Missbrauch an Kindern nicht verjährt. Bis jetzt kamen eine halbe Millionen Unterschriften zusammen. Danke euch dafür! Das ist ein Erfolg aber in Anbetracht dieser Dimensionen nicht Erfolg genug!

Ein Grund gemeinsam lauter zu werden. Am Ende werden doch wohl hoffentlich alle „aus dem Bällebad abgeholt“!?

Was könnt ihr tun? Unterschreibt und teilt meine Petition, gerne auch per Swipe-up auf Instagram (diese Funktion steht leider erst ab 10.000 Follower zur Verfügung, die ich noch nicht habe - Tour41 HIER auf Insta)

► Jetzt unterschreiben und teilen: http://change.org/missbrauch
► HINSCHAUEN, ZUHÖREN UND HANDELN!

Von Herzen vielen Dank!
Euer Markus und das Tour41-Team

Unterstützt Tour41 e.V. tour41.net/spenden
Wir schützen Kinder vor sexueller Gewalt und geben Betroffenen eine Stimme!

#Darknet #Boystown
Petitionsupdate: Michaela Goldau

声を届けよう
今すぐ賛同
リンクをコピー
Facebook
WhatsApp
X(旧:Twitter)
Eメール