Mise à jour sur la pétitionAbriss der "Soulkitchenhalle" in Hamburg-Wilhelmsburg verhindernAuf einen sonnigen September ...
Statteilinitiative "Soulkitchenhalle"
2 sept. 2013
Hallo liebe Leute. Es scheint, als ob sich etwas bewegt. Nicht zuletzt aufgrund der überwältigenden Resonanz auf die Petition. Danke an Euch alle. Nun sieht es so aus : Das Exil kann im September auf dem Platz bleiben, wir beginnen in der Halle Klar Schiff zu machen und nutzen den Monat, um eine längerfristige Lösung mit der Finanzbehörde hinzubekommen. Das heisst, das wir zuallererst die Zusischerung der Stadt einfordern, das die Halle nicht in eine Nacht-und-Nebel Aktion abgerissen wird. Zudem wollen wir mit Fachleuten die Bausubstanz dahingehend untersuchen, wie eine Sicherung und Instandsetzung erfolgen kann. Mitte September findet dann ein Gespräch zur Zukunft des Veringkanals statt, wo wir einige Ideen präsentieren werden. In der Zwischenzeit freuen wir uns auf ein paar sonnige September Tage und planen ab dem 21 September das "Etwas andere Oktoberfest". Infos auf www.soulkitchenhalle.de
http://www.wilhelmsburgonline.de/2013/08/soulkitchen-exil-darf-noch-einen-monat-bleiben/
Copier le lien
Facebook
WhatsApp
X
E-mail