Petition update

Willkommen Katalonien! Ein neuer Staat betritt die Bühne der Welt

Prof. Dr. Axel Schönberger
Germany

Oct 29, 2017 — Die katalanische Nation und die Republik Katalonien sind auf die Unterstützung aller Menschen Europas und der Welt angewiesen, die für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Selbstbestimmung und Demokratie eintreten, damit die gegen Völkerrecht und spanisches Recht verstoßenden repressiven Maßnahmen des spanischen Staates gegen Katalonien sofort beendet werden. Die Europäische Union, die an das Völkerrecht und die Statuten der Vereinten Nationen gebunden ist, ist aufgerufen, die Mitgliedschaft Spaniens in der Europäischen Union zu suspendieren, wenn und solange Spanien gegen das Menschenrecht auf Selbstbestimmung verstößt! Ein neues Video des katalanischen Òmnium Cultural, dessen Präsident nach wie vor vom spanischen Staat als politischer Häftling in vorbeugende Schutzhaft genommen wird und in einem spanischen Gefängnis inhaftiert ist, wirbt um Hilfe für Katalonien.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.