
Weil noch immer oft und gern die Mär erzählt wird, Wähler der AfD seien besorgte Bürger: Deshalb sei die aktuelle Forsa-Umfrage eindrücklich empfohlen:
https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-zeigt-Gesinnung-vieler-AfD-Waehler-article21426963.html
Angesichts dieser Zahlen ist es allerhöchste Zeit, das Gerede über vermeintlich "bürgerliche Protestwähler" endlich zu beenden. Selbst viele Qualitätsmedien blenden noch immer aus, daß seit Jahren wählen Rechtsextreme die AfD eben gerade WEIL diese rechtsradikale Positionen vertritt.
Wie kann jemand ernsthaft glauben, etwa mit Leugnern der Shoah könne ein Diskurs gelingen? Nein, mit Feinden unserer Demokratie und unserer offenen Gesellschaft ist eben kein Staat zu machen!
Deshalb ist und bleibt es Aufgabe aller demokratischen Kräfte:
KEIN Fußbreit den Höckes, Gaulands und von Storchs!