
Kürzlich hat mich eine Freundin auf das Vorhaben von Steve Bannon aufmerksam gemacht. Dieser Mann ist der ehemalige Chefstratege von Trump und plant, rechtspopulistische und rechtsradikale Gruppierungen in Europa wie Pegida und die AfD gezielt zu stärken. Dafür will er die Stiftung The Movement gründen und nach Brüssel ziehen.
Wie kann es sein, daß Rechtsextreme aus den USA hier in Europa mit antiliberalen und rassistischen Parolen zündeln?
Stephan Jansen fordert deshalb in seiner Petition:
Kein Visum für Steve Bannon!
https://www.change.org/p/aussenminister-heiko-maas-kein-visum-f%C3%BCr-steve-bannon?signed=true
Unterstützen wir ihn gemeinsam!
Sorgen wir dafür daß der braune Brandbeschleuniger keinen Fuß auf europäischen Boden bekommt!
Sonnige Sommergrüße sendet
Martin Nieswandt