Gerry Ehrmann bleibt beim FCK!

Diese Petition war mit 10.507 Unterstützer*innen erfolgreich!

Unsere Legende entlässt niemand - er ist der FCK!

Update 25.02.2020:

Als erstes ein großes Dankeschön an alle Unterzeichnerinnen und Unterzeichner.

Es geht hier um unseren FCK. Natürlich gibt es immer zwei Seiten. Die kurze Pressemitteilung, dass man sich von Gerry getrennt hat war nicht nachvollziehbar. Zwischenzeitlich wurde nachgelegt. Gerry dementiert die Vorwürfe.

Letztlich geht es um unseren Verein, um uns Fans, um die Mannschaft, um unsere Legenden. Es geht um die Zukunft! Wie sieht diese ohne Gerry aus? Er ist der letzte echte Lautrer der aktiv und mit Herzblut dabei ist.

Es geht nicht darum Schommers und sein Führungsteam zu diskreditieren! Es geht darum das man jemandem vom "Berg" jagt der alleine mehr „Amtszeit“ hat als vermutlich alle anderen zusammen.

Ehrmann wird von uns Fans bei jedem Spiel mit Sprechchören gefeiert. Wer sonst hat es die letzten Jahre geschafft?

Wer bleibt uns in Erinnerung? Wer war Trainer Nummer 3, 5 oder 7 vor Schommers? Darum geht es! Um die Identität zu unserem FCK!

Was auch immer vorgefallen ist - ich bin sicher - Gerry geht es auch in Zukunft um unseren FCK - setzt Euch gemeinsam an einen Tisch und gestaltet aktiv die Zukunft unseres Vereins den wir so lieben - egal in welcher Liga! Wir waren immer für unseren FCK da - und wollen das gemeinsam mit Gerry auch künftig sein.

Die letzten Informationen stimmen mich traurig - muss es nun den juristischen Weg gehen? Wem hilft das? Wem schadet es?

#proGerry #gemeinsam #nurderFCK

FCK Fan

Stefan Deppisch

Heute: S. verlässt sich auf Sie

S. D. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „1. FC Kaiserslautern : #Gerry Ehrmann bleibt beim #FCK! #proGerry #Betze @Rote_Teufel”. Jetzt machen Sie S. und 10.506 Unterstützer*innen mit.