Neuigkeit zur PetitionFür nur einen Euro pro Tag Bus & Bahn in jeder deutschen Stadt fahren!Wir suchen Dich: Leiter:in Klimapolitik-Projekte
Boris H.Berlin, AL, Deutschland
17 янв. 2020 г.

Liebe Freundinnen und Freunde der 1-Euro-Petition,

Die Diesel-Subventionen zu verwenden, um damit den ÖPNV auszubauen: Das ist nicht nur eine der Kernforderungen unserer Petition. Es gehört ebenfalls mit zu dem Maßnahmenpaket von Deutschlands erstem Klimaplan von GermanZero, der am 17.12.2019 veröffentlicht wurde. GermanZero haben Boris und Heinrich gegründet, damit die Bundesrepublik ihr 1,5-Grad-Zusage einhält.

Inzwischen legen wir richtig los und stellen Leute ein, u.a. ein/e Leiter:in Klimapolitik-Projekte. Bitte bewerbt Euch, wenn das Profil für Euch passt - oder schickt den Link an Freundinnen und Freunde, für die es passen könnte: https://germanzero.join.com/jobs/675924-leiterin-klimapolitik-projekte

Ansonsten wünschen wir Euch ein schönes neues Jahr 2020!

Herzliche Grüße

Boris Hekele und Heinrich Strößenreuther

Jetzt unterstützen
Petition unterschreiben
Link kopieren
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
E-Mail
X