Zeichen setzen - kein Öl, Gas und keine Kohle aus Russland

Zeichen setzen - kein Öl, Gas und keine Kohle aus Russland

112 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Startdatum

Warum ist diese Petition wichtig?

Gestartet von Stay together

Ich bin der Meinung, dass viele Bürger in Deutschland gerne auf Gas, Kohle und Öl verzichten würden wenn dadurch die Sanktionen für Präsident Putin verstärkt werden könnten. Ich bin dafür, dass das Swift-Verfahren für alle russischen Banken ausgesetzt wird und es keinerlei Rohstofflieferungen aus Russland gibt.

Jeden Tag bezahlen wir 1 Milliarde Euro an Russland für Rohstoffe, die Präsident Putin weiter in den Krieg gegen die Ukraine investieren kann. 

Würde Herr Habeck die Bevölkerung fragen, bin ich mir sicher, dass ein großer Teil sich dafür aussprechen würde, die Sanktionen in diese Richtung zu verschärfen.

Ich möchte, dass Deutschland kein zahnloser Tiger bleibt sondern ebenso wie Herr Putin zu allem bereit ist, die Demokratie bestmöglich verteidigt und ZEICHEN SETZT! 

Seit zehn Tagen sitzen in vielen ukrainischen Städten Menschen lebendig begraben in Bunkern, ich möchte, dass sich diese Situation so schnell wie möglich ändert, dass Staaten, die sich für die Demokratie entschieden haben, die größtmögliche Unterstützung bekommen und nicht vom Westen im Stich gelassen werden.

112 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.