

Liebe Tierfreunde, liebe Umweltfreunde und Freunde der Naturheilkunde.
mein folgendes Anliegen hängt unmittelbar mit dieser Petition zusammen, denn sie gründet auf die Ausarbeitung, die beweist, dass unsere christliche Lehre auf dem Rücken der Tiere, der Umwelt, der Frau und auf Kosten unserer Gesundheit getragen wurde.
Auf Kosten unserer Gesundheit, weil es gegen den Naturheiler ein regelrechtes Komplott stattgefunden hat, das bis zu dem heutigen Tag anhält.
Der Heilpraktiker-Beruf ist zur Zielscheibe des Pharmafreundes Spahn geraten und, obwohl der Mann Null Ahnung hat von Naturheilkunde, hat er ein Gutachten angeordnet, das beurteilen soll, ob der Heilpraktiker bestehen darf oder nicht.
Wenn er sein Vorhaben durchsetzt, dann sind wir alle den Ärzten und der Pharmaindustrie ausgeliefert, es gibt dann keine Alternative mehr und kein Weiterkommen und keine offizielle Möglichkeit auf natürliche Weise gesund zu werden, wenn die Ärzte am Ende mit ihrem Latein sind, und das passiert sehr oft.
Aus diesem Grund ist der Heilpraktiker unentbehrlich.
Leider ist der Beruf nicht gesetzlich geregelt, deshalb angreifbar. Aus diesem Grund diese Petition.
Danke fürs Unterschreiben und fürs Weiterleiten!
Eure Johanne