Erfolg

Wir fordern, dass unser Mitschüler Daniel Osei Bonsu hier in Deutschland bleibt !

Diese Petition war mit 7.940 Unterstützer/innen erfolgreich!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben mitbekommen, dass unser Mitschüler Daniel Osei Bonsu nach Ghana ausgewiesen werden soll. Dem wollen wir entgegenwirken und mit all unserer Kraft erreichen dass er hier leben und auch seine Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft absolvieren kann.

Daniel lebt seit 6 Jahren hier in Deutschland, spricht ausgezeichnetet Deutsch und hat hier seinen festen Wohnsitz. Auch seine Familie lebt hier. Als er nach Deutschland kam, sollte er sich eine Ausbildung suchen . Daniel hat sich auf die Suche gemacht und sogar Arbeitsstellen in Aussicht gehabt, jedoch wurden sie abgelehnt, da er keine Arbeitserlaubnis erhalten hat.

Daniel setzt sich ausserdem für arme Kinder in Afrika ein, indem er mit seiner Gospelband Konzerte gibt dessen Einnahmen spendet.

Zurzeit absolviert er mit uns die Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft, die er mit sehr viel Motivation und Ergeiz absolviert. Wir erleben ihn als herzlich, engagiert, sozial und humorvoll.

Wir wollen Gerechtigkeit und bedanken uns für jeden, der Daniel ein Leben in Deutschland ermöglicht.

Heute: Apm 15 verlässt sich auf Sie

Apm 15 benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Wir fordern, dass unser Mitschüler Daniel Osei Bonsu hier in Deutschland bleibt und hier seine Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft absolvieren kann.”. Jetzt machen Sie Apm 15 und 7.939 Unterstützer/innen mit.