Petition update

Überbevölkerung und ihre Folgen von A bis Z (English below)

Jan 11, 2019 —

Allzuviel ist ungesund, das gilt auch für die Anzahl der Menschen auf unserem Planeten. Wer zu viel isst oder trinkt, bekommt Bauchschmerzen. Wer zu viel Alkohol konsumiert, dem dröhnt der Kopf. Wenn ein Raum mit Menschen überfüllt ist, dann werden sie aggressiv und fallen schlussendlich übereinander her und zerstören sich gegenseitig. Wenn eine Mutter zu viele Kinder ernähren muss, dann übersteigt das ihre Nervenkraft, ihre finanziellen Möglichkeiten und ruiniert ihre Gesundheit. Wenn ein Planet zu viele Menschen tragen muss, dann stirbt er – und mit ihm seine Bewohner!

Bevölkerung wächst schier endlos, die Erde aber und ihre Ressourcen sind begrenzt. Eine Familie sollte allen ihren Kindern eine gute Ernährung, menschenwürdige Lebensbedingungen, eine gute Erziehung und die Aussicht auf eine solide Berufsausbildung bieten können. Werden mehr Kinder gezeugt, dann ist das unverantwortlich und gleicht einem Mord am Leben, an dem sich die Eltern schuldig machen, wenn sie nicht zu Verhütungsmitteln greifen und die Anzahl der Kinder auf ein vernünftiges Mass begrenzen.

Chemieverseuchung durch immer mehr Menschen, die immer mehr Güter benötigen. Die Umweltvergiftung durch Pestizide, Insektizide und andere Mittel grosser Chemiekonzerne verseucht im grossen Stil die landwirtschaftlichen Böden, die Gewässer, das Grundwasser und die Atmosphäre, was zu zahlreichen Krankheiten, Missbildungen, Seuchen, Epidemien, Allergien und anscheinend unerklärlichen Todesfällen unter den Menschen führt. Man danke dabei nur an das krebserregende Glyphosat, das vom Hersteller, den verantwortlichen Behörden und der EU-Diktatur in verbrecherischer Weise als unschädlich eingestuft wird, das aber in Wirklichkeit giftig und sehr gesundheitsschädlich sowie krebserregend ist.

Degeneration der Menschen durch Vermassung, Verweichlichung und Entfremdung. Je mehr Menschen die Erde bevölkern, desto mehr verschwindet der einzelne Mensch in der riesigen, unübersichtlichen Masse der Menschheit. Im gleichen Masse verschwinden die Achtung der Menschen füreinander sowie Respekt, Rücksichtnahme, Toleranz, Mitgefühl, Frieden, Güte und Liebe unter den Menschen. Die Gewalt unter den Menschen nimmt überhand und auf die Gesundheit und das Leben eines einzelnen Menschen wird keine Rücksicht mehr genommen.

Elend, Not, Hunger, Krankheit, Seuchen und Tod nehmen mit der Überbevölkerung immer mehr zu. Je mehr eine Population sich in der freien Natur vermehrt, desto schlimmer treten Krankheiten und Seuchen unter ihr auf. Denn die Natur hat das Bestreben, das Gleichgewicht und die Harmonie sowie gleiche Lebensmöglichkeiten für alle Lebensformen wiederherzustellen. Das kann nur gelingen, wenn der Bestand einer übermässig gewachsenen Population wieder auf das gesunde Mass reduziert wird. Tut der Mensch als selbstdenkendes Geschöpf nicht, dann zwingen ihn selbstverschuldete Katastrophen, Seuchen und Kriege dazu.

Frieden, Freiheit, Menschenwürde, Achtung, Respekt, Gleichheit und Gerechtigkeit werden mit Füssen getreten. Wo der einzelne Mensch nichts mehr gilt, da werden auch die Staatsmächtigen, Militärs, Geheimdienste und alle Verantwortungslosen an den Positionen der Macht immer brutaler, rücksichtsloser, egoistischer und radikaler. Die Menschen werden entrechtet, arbeitsmässig und finanziell ausgebeutet sowie mit drastischen Strafen belegt, wenn sie ihre eigene Meinung kundtun und sich gegen Missstände wehren wollen. Diktaturen und die völlige Versklavung und Überwachung der Menschen breiten sich aus.

Gewalt, Menschenverachtung und Naturzerstörung greifen unkontrolliert um sich. In der katastrophalen Überbevölkerung kämpft jeder gegen jeden und die Menschen nehmen keine Rücksicht mehr auf die Natur und ihre begrenzten Ressourcen. Jeder Einzelne wird nur noch um das nackte Überleben kämpfen und dabei sprichwörtlich über Leichen gehen, wenn es um das eigene Leben geht.

Himmelschreiende Zustände auf der Erde, wenn der Überbevölkerung nicht rigoros Einhalt geboten wird. Jede Ordnung wird verkommen und einer unkontrollierbaren Anarchie Platz machen, wenn das Bevölkerungswachstum weiterhin unkontrolliert explodiert. Die Natur wird sich vehement gegen die Zerstörung der Erde wehren und mit elementaren Katastrophen reagieren, wie jetzt auch in Deutschland, wo Tornados zum Alltag werden, wie das folgende Bild es zeigt.

Industrialisierung und Wachstum um jeden Preis zerstören systematisch die Natur des Planeten Erde. Durch ungebremstes Bevölkerungswachstum steigt auch der Bedarf für immer mehr Menschen ins Uferlose und somit die Ausbeutung der Rede an Rohstoffen wie Wasser, Nahrungsmittel, Pflanzen- und Tierwelt, Erdöl, Gas, Baumaterial, Sand usw. usf. Das führt zur Destabilisierung der Erdgeologie, zu Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Tsunamis und vielem mehr an Katastrophen.

Jahr um Jahr zunehmende, unkontrollierte Menschenvermehrung ist verantwortungslos und verbrecherisch gegenüber dem Leben. Eine vernünftige Menschheit begrenzt ihren Bestand, so dass jeder einzelne Mensch ein gutes Leben im Einklang mit der Natur und mit den anderen Menschen haben kann. Nur der verrückte Erdenmensch treibt in seiner Verantwortungslosigkeit die Überbevölkerung weiter voran und damit sich selbst ins Elend.

Kriege, Verbrechertum, Anarchie, Gewalt und Lieblosigkeit nehmen überhand. Durch fehlende Nahrungsmittel und Lebensräume kommt es infolge der Überbevölkerung zu Verteilungskriegen und Kriegen um Rohstoffe, Land, Wasser und vieles mehr.

Leben heisst nicht hirnloses Vermehren, sondern kontrolliertes Leben mit Sinn und Verstand. Der Mensch soll seinen Verstand und seine Vernunft nutzen und endlich Geburtenregelungen einführen, um sich selbst und seinen Heimatplaneten zu schützen und zu erhalten. Er selbst hat die Wahl, sinnvoll zu handeln – oder unterzugehen.

Menschenwürdiges Leben ist nur möglich, wenn jeder Mensch genug Platz zum Leben hat. Wenn die Bevölkerungsexplosion nicht gestoppt wird, werden pro Mensch bald nur noch 2 Quadratmeter Wohnraum übrig bleiben, wie es jetzt schon bei den sogenannten Käfigmenschen in Hongkong der Fall ist. Das ist menschenunwürdig, erniedrigend und beschämend.

Not, Hunger, Umweltvergiftung und Zerstörung der Lebensgrundlagen sind die Folgen der Überbevölkerung. Sehr viele Menschen leiden heute schon an Hunger, Unterernährung und infolgedessen an Krankheiten und Siechtum. Dies wird weiter zunehmen und schlussendlich alle Menschen – auch in Europa – betreffen, wenn nicht weltweite Geburtenregelungen getroffen werden.

Ohne vernünftige Geburtenregelungen ist auf Dauer kein gesundes, menschenwürdiges Leben möglich. Ist der Mensch zu dumm und selbstsüchtig, um weltweite Geburtenregelungen einzuführen, dann schneidet er sich damit ins eigene Fleisch und wird auf lange Dauer ein elendes Leben führen müssen.

Pflichtvergessenheit, Gleichgültigkeit, Gotteswahn und Verantwortungslosigkeit verursachen die alleszerstörende Überbevölkerung. Die schöpfungs- und lebensfeindlichen Religionen predigen zwar Nächstenliebe, Verständnis und Achtung vor allem Leben, verhalten sich aber genau gegensätzlich. Mit dem Aufruf, noch mehr Nachkommen zu produzieren tragen sie in krimineller Weise zum Elend und zum Tod vieler Menschen bei, für die nicht genug Nahrung und keine guten Lebensbedingungen gegeben sind.

Quacksalber und Unfähige an der Macht kennen die Wahrheit, aber tun nichts dagegen, denn für sie gilt der idiotische Spruch «Nach mir die Sintflut». Die Politiker, Regierenden und sonstige Verantwortliche interessieren sich nicht für das Volk, sondern nur für sich selbst und ihre Macht. Daher fördern sie noch den Überbevölkerungs-Wahnsinn, um noch mehr Menschen ausbeuten, unterjochen und versklaven zu können.

Radioaktive Verseuchung greift um sich, weil immer mehr Menschen immer mehr Energie benötigen, die durch Kernkraftwerke erzeugt wird.

Schadensbegrenzung und Umkehr alles Üblen ist allein möglich durch weltweite rigorose, aber humane Geburtenkontrollen für alle Menschen. Anstatt die gefährlichen Atomkraftwerke abzuschalten, werden jedes Jahr noch mehr davon in Betrieb genommen, weil immer mehr Menschen auch immer mehr Energie benötigen. Dadurch steigt die Gefahr von Katastrophen wie in Tschernobyl und Fukushima weiter an und die provoziert eine weltweite atomare Verstrahlung mit apokalyptischen Folgen.

Taifune, Hurrikane, Stürme, Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche werden immer schlimmer, weil zu viele Menschen die Erde drangsalieren. Durch die Erdausbeutung und die Vernichtung der inneren Ölfelder der Erde, die als Puffer dienen, treten immer mehr Erdbeben und Vulkanausbrüche auf, weil diese unterirdisch miteinander verbunden sind.

Unverzüglich ist ein weltweiter Geburtenstopp mit nachfolgenden strikten Geburtenregelungen zu erlassen, damit die Erde sich langsam wieder erholen kann. Nur weltweite Geburtenkontrollen mit dem Ziel der stetigen, konsequenten und humanen Reduzierung der Erdbevölkerungszahl können alle sich steigernden Übel eindämmen und langsam wieder rückgängig machen, wodurch allen Menschen wieder ein gesunder Planet mit einer intakten Natur zur Verfügung stehen wird.

Vernichtung der eigenen Lebensgrundlagen; deren Erhalt resp. Wiederherstellung ist nur möglich durch sinnvolle Geburtenregelungen - der Mensch hat die Wahl, entweder in Würde zu leben oder in der Zerstörung zu vergehen. Das weitere Vorantreiben der Überbevölkerung ist eine Einbahnstrasse in den Wahnsinn, der zwangsläufig den Tod bringt. Will der Mensch seinen Untergang abwenden und sich endlich für seine Welt verantwortlich zeigen, dann bleibt ihm nur der einzig gangbare Weg sinnvoller Geburtenregelungen, sonst wird er sich selbst vernichten.

Weltbevölkerung darf nicht ins Uferlose wachsen, sonst begeht die Erdenmenschheit kollektiven Selbstmord. Die Folgen der Überbevölkerung werden für die Menschen wie ein kollektiver Selbstmord sein. Im schlimmsten Falle wird sogar die komplette Erdenmenschheit ausgerottet werden – weil sie ihren Vermehrungswahn nicht stoppen und aufhalten will. So kann es beispielsweise einen Atmosphärenkollaps geben, wonach alle Lebensformen der Erde an Sauerstoffmangel sterben.

X für ein U - das wollen die dummen, gekauften und bestochenen Leugner der Überbevölkerung und des Klimawandels den Menschen vormachen. Alle, die den menschenverschuldeten Klimawandel infolge des CO2-Ausstosses leugnen, machen sich an der Klimakatastrophe mitschuldig, weil sie sich bestechen lassen und die Menschen mit falschen Informationen in die Irre führen.

Yak, Delphin, Nashorn, Wal, Hai, Tiger und viele andere Tierarten werden aussterben, wenn wir jetzt nicht handeln. Schon sind viele Tier-, Getier- und Insektenarten usw. ausgestorben und unwiederbringlich verloren. Dies durch des Menschen Schuld, der immer mehr Lebensraum für sich selbst benötigt und damit die Tierwelt zurückdrängt und zerstört.

Zum Schluss ein guter Rat: Mensch, werde vernünftig und höre auf deine Vernunft. Du musst gegen die grassierende Überbevölkerung endlich handeln, sonst musst du die bitteren Folgen tragen. Nutze endlich deine Vernunft und deinen Verstand, Mensch der Erde, denn du bist allein deines Schicksals Schmied. Das Gesetz der Kausalität lässt sich nicht umgehen oder aushebeln, sondern alles wirkt und fügt sich nach den unbestechlichen Gesetzen der Schöpfung und ihrer Natur, von der du ein Teil bist.

Nur eine vernünftige Regulierung der Geburten auf lange Sicht kann ein gesundes und humanes Leben ermöglichen.
Die Begrenzung des Schadens und die Umkehrung all der schrecklichen Dinge ist nur durch eine weltweit strenge Geburtenkontrolle für alle Menschen möglich.
Es muss ein weltweiter Geburtenstopp, gefolgt von einer strengen Geburtenregulierung eingeführt werden, damit sich die Erde langsam erholen kann.
Handle nun, bevor es zu spät ist!

Overpopulation and its Effects from A to Z

Always too much of everything is unhealthy; that also applies to the number of human beings on our planet.
Boundless population growth is causing the limit of the Earth’s resources to be reached.
Chemical contaminations worsen through more and more human beings who need more and more goods.
Degeneration of the human beings occurs through increasing numbers, effeminacy and estrangement.
Epidemics, misery, need, hunger, illness and death increase more and more with overpopulation.
Freedom, peace, human dignity, attention, respect, equality and justice are trampled.
Gewalt, contempt for human beings and destruction of nature spread uncontrollably.
Hectic conditions result on Earth if the overpopulation is not contained rigorously.
Industrialisation and growth at all costs systematically destroy the nature of planet Earth.
Jeopardising life and acting criminally and irresponsibly towards life results from uncontrolled propagation of human beings.
Killing, Wars, crime, anarchy, Gewalt and lovelessness become rampant.
Limitless, thoughtless and uncontrolled breeding does not correspond to truly living, rather procreating in a controlled manner with sense and intellect does.
Meaningful humane life becomes almost impossible, because the living space becomes smaller for every human being.
Need, hunger, poisoning of the environment and destruction of the basics of life are the result of overpopulation.
Order decreases, which leads to disorder, confusion and chaos.
Pure negligence, indifference, god delusion and irresponsibility are causing the all-destroying overpopulation.
Quacks and incapable ones in power know this truth, but they do nothing about it, because they live by the motto “I don’t care what happens after I have gone”.
Radioactive contamination spreads more and more, because more and more human beings need energy, which is generated through nuclear power stations.
Selfishness, greed, stinginess, resentment and enviousness towards fellow human beings are increased with the decreasing availability of good food, clean water, shelter and essential resources for all.
Typhoons, hurricanes, storms, tsunamis, earthquakes and volcanic eruptions are becoming worse, because too many human beings torment the Earth.
Unemployment rises, which can lead to homelessness and poverty.
Very much of the destruction of one’s own basics of life, it’s preservation, that is to say restoration, is only possible through meaningful birth regulation – the human being has the choice to either live in dignity or to perish in the destruction.
World population must not grow boundlessly, otherwise humanity commits a collective suicide.
Xenomania and Xenophobia and loss of national identity increase through excessive immigration.
Yaks, dolphins, rhinoceroses, whales, sharks, tigers and many other animal species will become extinct if we do not act now.
Z for zero birth-rate and birth control; human beings, become rational and listen to your rationality. You must act against the rampant overpopulation, otherwise you have to accept the bitter consequences.

Only reasonable regulation of births in the long run can make a healthy and humane life possible.
Limiting the damage and reversing all the terrible things is only possible through a world-wide rigorous birth control for all human beings.
A worldwide birth stop followed by strict regulation of births needs to be implemented so that the Earth can slowly recuperate.

Achim Wolf

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.