Petition geschlossen.

Wir bitten Euch von Herzen: Wählt nicht Donald Trump. #lovetrumpshate ❤️

Diese Petition hat 26.781 Unterschriften erreicht

Liebe Freundinnen und Freunde in den Vereinigten Staaten von Amerika,

am 8. November diesen Jahres werdet Ihr eine historische Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, von deren Ausgang nicht nur Ihr, sondern Menschen weltweit betroffen sein werden. Und genau deshalb wenden wir uns an Euch: Wir möchten Euch von ganzem Herzen bitten, am 8. November für Zusammenhalt, Offenheit und gegenseitigen Respekt zu stimmen. Bitte lasst nicht zu, dass Hass über Liebe und Verstand triumphiert. Wir bitten Euch aufrichtig: Geht zur Wahl und wählt nicht Donald Trump.

Donald Trump ist eine sehr ernstzunehmende Gefahr für Amerika und die ganze Welt. Er verbreitet und legitimiert Hass. Er verachtet Frauen, schürt Vorurteile gegenüber andere Nationen und stellt eine komplette Religion und all ihre Anhängerinnen und Anhänger unter Generalverdacht. Donald Trumps Worte sind voller Gewalt.

Wir leben in einer sehr turbulenten Zeit. Was wir nun mehr denn je brauchen sind Wertschätzung füreinander, Lösungen die auf Kooperation basieren und politische Expertise. Lasst uns die Spirale der Gewalt stoppen.

Wir bitten Euch von Herzen: Wählt nicht Donald Trump.

Mit Liebe von Euren Freundinnen und Freunden aus der ganzen Welt. ♥

Heute: Kristina verlässt sich auf Sie

Kristina aus Deutschland benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Wählt nicht Donald Trump! #lovetrumpshate ❤️”. Jetzt machen Sie Kristina und 26.780 Unterstützer*innen mit.