Aufenthaltstitel für Herrn Ali Özgüc

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Hallo liebe Unterstützer/in, 

Mein Name ist Mahmud Oezguec, ich bin blind, 23 Jahre alt und hier in Deutschland geboren. Meine Eltern, Ali Oezguec und Kevkep Oezguec leben seit knapp über 30 Jahren in Deutschland und haben immer noch keinen Aufenthaltstitel. Mein Vater arbeitet seit knapp 10 Monaten bei der Firma Amazon in Dortmund. Davor wurde ihm 2006 die Arbeitserlaubnis von der Stadtverwaltung Lünen entzogen. 2014 hat mein Vater raus bekommen, dass mein Opa seine Familie in der Türkei aufgrund des Krieges im Libanon gemeldet hatte deshalb auch der neue Nachname Oezguec. Wir trugen fürher den Nachnamen Berro. Bitte helft mir, den Druck auf die Stadtverwaltung Lünen, das Oberverwaltungsgericht in Münster und auf die Vertretungsberechtigte der Grünen zu erhöhen. Sollten meine Eltern keinen Aufenthaltstitel bekommen, wird meine Mutter nie wieder ihre Mutter sehen können die mittlerweile über 70 Jahre alt ist und in der Türkei lebt genau ihre Brüder und die Familie meines Vaters. Meine Eltern haben ihre Familienmitglieder seit knapp über 30 Jahren nicht gesehen. Wird es nicht endlich zeit für ein wiedersehen werden?  Wir kämpfen seit knapp über 5 Jahren dafür, auch die Hilfe eines Anwalts trug bisher wenig Früchte. 

Viele Liebe Grüße euer Mahmud Oezguec