Aggiornamento sulla petizioneVersprechen einlösen und jetzt die S-Bahn (S2) nach Rangsdorf bauen!Kontakt aufgenommen
Oliver ScharfenbergRangsdorf, Germania
15 mar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Ihnen ein aktuelles Update zur Petition geben:

Ich habe zahlreiche Akteure schriftlich kontaktiert, unter anderem den Ministerpräsidenten Dr. Woidke. Sobald eine Rückmeldung erfolgt, erhalten Sie ein Update.

Bitte teilen Sie diese Petition im Freundes- und Bekanntenkreis. Nur so können wir uns maximales Gehör bei der Politik verschaffen.

Link: https://chng.it/dJgBLSpV

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße

Oliver Scharfenberg

Copia il link
WhatsApp
Facebook
X
E-mail