Petition updateVerhindern Sie den Einsatz von X und Grok in der EUWerden wir noch mehr?
Reinhold BerschGermany
Jun 9, 2026

Hallo an Alle, 

vielen Dank für Eure Unterstützung.  Werden wir noch mehr werden mit diesem ersten sehr wichtigen Schritt? 

Es kann nur der Anfang sein um zu zeigen das wir unsere demokratischen Rechte verteidigen. Die Tech Faschistischen wollen alles nur Zentralisierung und kontrollieren. Mit Ihren Programmen zerstören Sie den sozialen Zusammenhalt, Arbeitsplätze und unsere Sozialsysteme. Somit unsere Demokratie! 

Sie zahlen für Ihre Roboter und die durch die KI zerstörten Arbeitsplätze nichts ins Sozialsystem!

Es werden nur Gewinne abgeschöpft, Menschen kontrolliert und deren Rechte eingeschränkt . 

Hier muß die demokratische Gesellschaft und deren Vertreter tätig werden zum Schutz unserer Demokratie.

Daher bitte weiter teilen, diese Petition kann nur ein erster Schritt sein, für Eure Zukunft und damit Eurer Kinder und Enkel.

Gruß Reinhold 

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X