Petition update

BELTRETTER

Dec 18, 2018 —

Liebe BELTRETTER, Unterstützer und Unterzeichner,

trotz aller Gegenargumente, trotz des drohenden immensen Umweltschadens, trotz mangelhafter Planung, trotz wankender Finanzierung, trotz der Unwirtschaftlichkeit dieses Dinosaurierprojekts will der Kieler Verkehrsminister Bernd Buchholz​ offenbar noch vor Weihnachten die Belttunnel-Baugenehmigung erteilen lassen.

Hat für ihn ja dann auch Vorteile: Die Sache geht wegen der Feiertage vermeintlich unter und die Umweltverbände haben weniger Zeit, die Klagen gegen den Genehmigungsbeschluss vorzubereiten. Daher schließen wir uns der Protestaktion des NABU Bundesverband​s an. Jetzt hier unten klicken, unterschreiben und mithelfen, den Ostseetunnel zu stoppen!

Danke für Mithilfe und Engagement!

Liebe Grüße!

Das BELTRETTER Team

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.