
Die Bäderbetriebe konnten den Protest gegen die willkürliche Maßnahme nicht übersehen und haben drei Becken in drei Bädern nun beheizt. Das reicht nicht aus.
im Prinzenbad hatte das Sportbecken heute zum Anbaden 21 Grad, die anderen Becken 18 Grad. Die Security musste auch heute sinnentleerte Ausweiskontrollen durchführen, die nach ihrer Aussage dazu dienen, dass ich mich bei Vorkommnissen im Bad ausweisen kann.
Glauben die Mitarbeiter der Bäderbetriebe tatsächlich, dass diese Symbolpolitik die Bäder friedlich hält? Ich höre vor Ort anderes, denn Randale entsteht anders und ist die Ausnahme und nicht die Regel.
Die Millionen die für die Security ausgegeben werden können in die Beheizung aller Sommerbäder fließen. Das müssen wir erreichen.
wir haben inzwischen 644 Unterschriften. Bitte schickt die Petition weiter.