Die Polizisten, die auf Jacob Blake geschossen haben, müssen angeklagt werden!

Die Polizisten, die auf Jacob Blake geschossen haben, müssen angeklagt werden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.000.
Bei 1.500.000 Unterschriften wird diese Petition zu einer der meist gezeichneten Petitionen auf Change.org!

Brooke Thompson hat diese Petition an Tony Evers (Governor) und gestartet.

Deutsch I English

Jacob Blake, 29 Jahre, wurde am 23. August 2020 von Polizeibeamten aus Kenosha in Wisconsin, 7-Mal in den Rücken geschossen.

Die Polizeibeamten waren aufgrund einer Schlägerei am vor Ort, die Jacob Blake aufzulösen versuchte. Er war unbewaffnet und seine Kinder waren mit ihm dort, sodass sie alles mit ansehen mussten.

Glücklicherweise wurde Jacob nicht getötet, aber er befindet sich in einem ernsten Zustand. 

Die Polizisten, die auf ihn geschossen haben, müssen mindestens wegen versuchten Mordes angeklagt werden. 

Jacob Blake braucht unsere Hilfe im Kampf für Gerechtigkeit! Bitte unterzeichnen Sie diese Petition und teilen Sie sie mit Freunden und Familie, um ihm und seiner Familie zu helfen. 


SPENDEN SIE DIREKT AN DIE FAMILIE:

https://www.gofundme.com/f/justiceforjacobblake

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.000.
Bei 1.500.000 Unterschriften wird diese Petition zu einer der meist gezeichneten Petitionen auf Change.org!