Petition updateStrafbarkeit von Rechtsbeugung wiederherstellen, Bürgergerichte einführen !Hart aber fair vom 20.04.2015

Gisela MüllerGermany
Apr 28, 2015
Liebe Unterzeichner/-innen, liebe Unterstützer/-innen,
die Sendung "Hart aber fair" vom 20.04.2015 zum Thema "Reichen-Rabatt und diskrete Deals – wie gerecht ist die Justiz?" ist bereits mehrfach kritisiert worden.
So kritisierte Cornelia Meyer auf web.de, dass das Thema Rechtsbeugung zu kurz gekommen ist. http://web.de/magazine/politik/hart-fair-gerecht-deutsche-justiz-30588458 .Und Jan Draeger kritisierte für die Internet-Seite der Morgenpost, dass die Auswahl der Gäste etwas einseitg war und man sich einen Mitstreiter für Norbert Blüm gewünscht hätte. http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article139846168/Wer-keinen-guten-Anwalt-hat-wird-vor-Gericht-beschissen.htm .
Mein Faktencheck ist in meinem Blog bei Wordpress.com unter dem Titel "Kachelmanns Frisur und andere Feinheiten des Strafrechts" nachzulesen: https://justizunrecht.wordpress.com/2015/04/27/kachelmanns-frisur-und-andere-feinheiten-des-strafrechts/ .
Herzliche Grüße
Gisela Müller
Support now
Sign this petition
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X