Petition update

Uploadfilter – Wir fahren nach Straßburg!

Save The Internet

Jun 29, 2018 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die EU weite Einführung von Uploadfiltern hätte dramatische Folgen! Das wissen viele noch nicht. Bitte verbreitet dieses Video von You-Tuber Lefloid, damit dies vielen klar wird: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/1926959134002859/ und verlinkt die Petition change.org/savetheinternet-de

Le Floid unterstützt unsere Petition und erklärt sehr anschaulich, warum jetzt das Internet in Gefahr ist.

Petitionsübergabe am Mittwoch

Schon am kommenden Mittwoch, einen Tag vor der entscheidenden Abstimmung werden wir nach Straßburg fahren, um die Petition zu übergeben.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Wir haben auch den Parlamentspräsidenten Antonio Tajani angefragt. Für uns wäre es sehr wichtig, wenn er stellvertretend für das gesamte Parlament die Unterschriften aus der gesamten EU entgegennimmt! Bisher hat er sich aber noch auf keinen Termin eingelassen. Bitte schreibt ihm höflich und freundlich, dass Ihr unterschrieben habt und er sich Zeit für die Entgegennahme der Unterschriften nehmen soll. Gerne auf Englisch, notfalls aber auch auf deutsch. antonio.tajani@europarl.europa.eu - Postet Eure Mail gerne als Kommentar, um andere zu motivieren!

Uns bleiben jetzt noch wenige Tage bis zur Abstimmung. Lasst Sie uns nutzen!

Stephan Wolligandt
SaveTheInternet

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.