susanne leonhardtHamburg, Germany
Jan 3, 2023

Guten Morgen zusammen, 

nun geht das Bürgerbegehren zum Erhalt der Eiche endlich los. Alle Bürger und Bürgerinnen mit Wohnsitz in Heide ab 16 Jahren, die wahlberechtigt sind, können das Bürgerbegehren unterschreiben . Wir sind am kommenden Sonnabend mit einem Infostand am alten ZOB sowie auf dem heider Wochenmarkt .Dort könnt ihr auch unterschreiben. Weiterhin liegen die Listen für die Unterschriften bei allen Filialen der Bäckerei Kruse und im Marktpiraten am Markt sowie im Spätkauf an der Stadtbrücke aus. Wir freuen uns auf eure weitere Unterstützung .  Viele Grüße

Susanne Leonhardt 

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X