Petition update

1.000! Und es geht weiter.

Evangelische Jugend Oldenburg

May 10, 2017 — Vor knapp 72 Stunden ist die Online-Petition an den Start gegangen. Inzwischen sind 1.000 Unterzeichnende dabei. Alleine über unsere Facebook-Seite wurde der Beitrag schon über 100mal geteilt - aber auch darüber hinaus spricht sich unsere Online-Petition rum.

Ein riesigen Dank an alle Unterzeichnenden. Weiter geht natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Unterstützende – Vereine, Verbände, kirchliche Werke und Einrichtungen, Einzelpersonen, Firmen und und und …

Die 1.000 sind ein wahnsinniger Anfang. Aber es muss weitergehen, damit die Bundestagsabgeordneten uns hören und verstehen.

Wenn ihr Fragen habt oder es Unklarheiten gibt, meldet euch bitte bei Farina. Sie hilft euch bei euren Fragen: farina.hubl@ejo.de.


Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.