Michael Schmitt B​.​E​.​NGermany
13 juin 2024

Lieber Elektroautofahrer, 

wir haben die Marke von 20.000 Unterstützern geknackt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Dass wir dieses Unterschriftenzahl erreichen würden, hatte ich nicht in meinen kühnsten Träumen gehofft. 

Trotzdem ist das Erreichte nicht genug. Denn wir brauchen 50.000 Unterschriften, um es vor den Petitionsausschuss des Bundestages zu schaffen. Jede Unterschrift, jedes Teilen und verbreiten hilft. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Elektrische Grüße

Michael

Copy link
Facebook
WhatsApp
X
Email