Sperren an der Fußgängerampel- Magistrale Halle Saale für Autos

Diese Petition hat 892 Unterschriften erreicht

Das Problem

Hallo Ihr lieben, es haben sicherlich alle den Unfall vom 07.09.2021 an der Magistrale in Halle mitbekommen.  Diese Stelle ist so gefährlich ja es ist nicht erlaubt da lang zu fahren, und trotzdem tun es so viele selbst die Polizei kürzt dort ab auch unerlaubter weise. Nun ist das passiert was nie jemand wollte das sie mit dem Leben bezahlen musste. Alle schauen weg und keiner macht etwas das müssen wir ändern Ich bin die Schwägerin der verstorbenen und ich möchte ein Zeichen setzen und was verändern. Es sind ´´nur´´2 sperren die das alles hätten verhindern können das sollte doch machbar sein. des Weiteren hat die Straßenbahn an dieser Stelle kein Tempolimit dort ist eine Fußgängerampel wo immer mal was passieren kann und die Fahrer können nie rechtzeitig reagieren bei dem Tempo. Wir bitten jeden der das genauso sieht zu unterschreiben und zu teilen. Ich danke euch von ganzem Herzen. 

Anne und Tom mit Familie 

avatar of the starter
Anne BrylkaPetitionsstarter*in

Die Entscheidungsträger*innen

Stadtverwaltung halle
Stadtverwaltung halle
Straßenbauamt halle
Straßenbauamt halle

Neuigkeiten zur Petition