Lasst Chico leben!

Hoffnung für Chico!!

Tanja Wagner
Eningen, Germany

Apr 7, 2018 — Ein neuer Tag. Eine neue Hoffnung. Darf Chico leben? Der Hund, der nicht viel Sonne in seinem Leben sah, der fast ausschließlich in einem kleinen Stahlkäfig hauste, im Zimmer des Halters. Der sich auf dem Balkon erleichtern musste.. .
Jetzt, da er endlich Hilfe bekommt, gut in einem Tierheim von Hannover untergekommen ist, Fürsorge erhält und wahrscheinlich seit langer Zeit überhaupt so etwas wie ein geregeltes Leben erfährt, JETZT SOLL CHICO STERBEN?!
Er sei nicht vermittelbar hieß es, aber das ist nicht wahr! Hunderte von Menschen und viele Tierschutzorganisationen in Deutschland, sowie im Ausland haben sich gemeldet. Möchten Chico helfen, ihn da rausholen, sich kümmern, finanziell unterstützen! Dies und die Tatsache, dass wir mit dieser Petition in zwei Tagen weit über 130.000 Unterschriften erreichen konnten, kann man und darf man NICHT IGNORIEREN!!!
Chico verdient es, endlich zu leben! Und geliebt zu werden ❤️
An dieser Stelle möchte ich mich bei EUCH ALLEN für diese unglaubliche Unterstützung, die zahlreichen Helfer bedanken, ohne die diese Petition niemals so erfolgreich gewesen wäre. Ihr seid großartig. Macht bitte weiter, denn noch ist Hoffnung!! ❤️
Wie der Tierschutzverein Hannover auf Facebook gestern am späten Abend mitteilte, wird vor Montag nicht entschieden werden, wie es nun mit dem kleinen Chico weitergeht. Auch hier wird darauf aufmerksam gemacht, weiterhin fleißig an der Petition teilzunehmen und sie zu teilen!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten,
Tanja Wagner

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion