Wir verlangen die Höchststrafe für den Hundemörder von Aarburg Schweiz !!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 15.000.

Die grausame Tat hat die ganze Schweiz erschreckt !!

Er bindet den beiden Hunde seiner Frau eine Metallstange an den Hals und versenkt sie in der Aare. Gefühllos lässt der Mann die beiden Rehpinscher, Rocky (3) und Junior (8) elendiglich und qualvoll verenden !!!
Der Hundemörder heisst Helder A. (36) und ist von Beruf Schlosser.

Relativ schnell stand der 36-jährige Ehemann der Hundehalterin als Tatverdächtiger fest und  die Staatsanwaltschaft in Zofingen-Kulm eröffnete eine Strafuntersuchung wegen Tierquälerei. Die Polizei nahm Elder A. fest und er sitzt zur Zeit in Untersuchungshaft ! Auch gegen seine Frau Carla S. läuft ein Strafverfahren, da sie ihren Mann , nach eigener Aussage, zum “entsorgen“ der Tiere aufgefordert hatte.
Als Grund für die grausame Tat wurde angegeben, dass sich die Nachbarn immer wieder über die beiden kleinen Hunde beschwerten, weil diese oft heulten. Die Wahrheit aber ist, dass sich das Ehepaar überhaupt nicht mehr um die Tiere kümmerte, fütterte und nach Aussagen von Nachbarn, sogar quälten !
Die faule Ausrede, sie hätten nicht gewusst wie das so mit den Schweizer Tierheimen laufe, wird  den beiden auch nicht  helfen....
Die Hunde waren ihnen kein Aufwand wert, das umbringen ging deshalb lockerer von der Hand !!!
„Wer vorsätzlich Tiere auf qualvolle Art oder Mutwillen tötet wird laut Gesetz mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe  bestraft“

Wir verlangen deshalb, dass die Staatsanwaltschaft in Zofingen-Kulm Schweiz, für diese grausame Tat das Höchstmass an Strafe beantragt !!!

Heute: ANIMAL RIGHTS Switzerland / France verlässt sich auf Sie

ANIMAL RIGHTS Switzerland / France benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm Untere Grabenstrasse 32 4800 Zofingen: Wir verlangen die Höchststrafe für den Hundemörder von Aarburg Schweiz !!!”. Jetzt machen Sie ANIMAL RIGHTS Switzerland / France und 14.340 Unterstützer/innen mit.