Petition update

Containern ist kein Verbrechen! News und Termine

Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!"

Apr 13, 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

seit einer Woche ist die Petition "Containern ist kein Verbrechen!" online. Mittlerweile haben fast 25.000 Menschen unterschrieben - das ist beeindruckend und viel viel mehr als wir erwartet hatten. Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung!

Bisher können wir leider keine Entwarnung geben. Es werden weiter tonnenweise genießbare Lebensmittel vernichtet - jeden Tag. Und die Anzeigen gegen die beiden Menschen, denen wegen Containern "schwerer Diebstahl" vorgeworfen wird, wurden noch nicht fallengellassen.

Wir müssen also weiter Druck machen. Dabei kann jede und jeder von euch Unterstützung leisten:

- Macht die Petition bekannt: Teilt sie auf Facebook, in anderen sozialen Netzen und über E-Mails!
Dazu könnt ihr folgenden Link nutzen: http://change.org/containern

- Macht mit in unserem Bündnis! Unser nächstes Aktiventreffen ist kommenden Dienstag, 19.4. um 17 Uhr im Linken Zentrum Aachen (Augustastraße 69). Da wollen wir u.a. eine Aktion in der Innenstadt vorbereiten.

- Informieren und diskutieren könnt ihr auch in der Facebook-Orgagruppe: https://www.facebook.com/groups/505641266310691/

- Wenn ihr Bekannten Eindrücke zeigen wollt, was täglich in deutschen Supermärkten vernichtet wird oder selber Bilder von gerettetem Essen sehen wollt: Auf der Facebook-Seite "Aachen Containert" posten wir regelmäßig Bilder. https://www.facebook.com/AachenContainert/

Wir hoffen, bald von einem Erfolg berichten zu können. Bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden.

Chris, für das Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!"

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.