Abschaffung der TEO Online Banking App und TEO Online Banking für Sparda Bank Kunden !

Abschaffung der TEO Online Banking App und TEO Online Banking für Sparda Bank Kunden !

Startdatum
2. Oktober 2020
Petition an
Sparda Bank eG und
1.848 Unterschriften:Nächstes Ziel: 2.500
Jetzt unterstützen

Warum ist diese Petition wichtig?

Gestartet von Oliver Scheffler

Abschaffung des Multibanking über Teo bzw Teo App.

Sparda Bank Kunden werden gezwungen diese von Extern mit Werbung und Fehlern übersäte App zu benutzen . Gleiches Gilt für das Online Banking. Bewertungen im Google Playstore sprechen eine Deutliche Sprache mehrere tausend Beschwerden in den Filialen werden Kundenunfreundlich ignoriert.

Eine Bewertung von Banking Software im tausendfachen Bereich mit nur einem Stern zeigt uns das dieses Banking nicht gewollt und auch nicht angenommen wird. Eine Banking App die überfüllt ist mit Werbung ist unseriös auch das wurde bereits tausendfach bemängelt und ignoriert. Selbst Mitarbeiter sind genervt von den vielen Beschwerden der Kunden direkt in der Bank.

Des weiteren ist Teo eine Datenkrake es werden bei der App sämtliche Genehmigungen verlangt bis hin zur Freigabe  Kontakte und deren Telefonnummern dazu kommen noch Kamera und Speicher ?? Seriös geht anders !!!

Die ständigen Zusicherungen von Comeco dem Betreiber von TEO sind mittlerweile alles andere als Seriös für einen Hersteller von Banking Software.

Betroffen sind alle Kunden der Sparda Bank in ganz Deutschland die zu dieser Umstellung gezwungen wurden !

Darum Abschaffung der Werbe Banking App TEO und Online Banking TEO und Rückkehr zur perfekten Online Banking und Sparda App System!

Zusammen schaffen wir es wieder auf den gewohnten alten Standard zu kommen.

 

Jetzt unterstützen
1.848 Unterschriften:Nächstes Ziel: 2.500
Jetzt unterstützen