Petition update

Wir haben unseren Fansektor!

Andrea Wetli
Switzerland

Mar 16, 2018 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Gerne teile ich euch mit, dass der Fansektor an Schweizer Fussballnati-Spielen auf das Länderspiel Schweiz - Japan vom 8. Juni 2018 in Lugano eingeführt wird!

Das Ganze funktioniert folgendermassen: Ihr werdet für einmalig CHF 50.00 Mitglied beim eigenständigen Verein des SFV "Freunde der Schweizer Fussballnationalmannschaften": http://fussballfreunde.ch/. Dies hat die folgenden Vorteile:

1. Vorkaufsrecht für Heimspieltickets - ihr könnt euer Ticket vor dem offiziellen Verkaufsstart bestellen. Ihr könnt auch beliebig viele Tickets für Nicht-Mitglieder im Vorkauf bestellen - dies allerdings zum regulären Preis (ohne Punkt 2.).
2. Auf euer Ticket erhält ihr 25% Rabatt - das dritte Ticket, das ihr innerhalb von zwei Jahren bestellt, ist sogar gratis.
3. Gratis Eintritt zu allen Heimländerspielen des Frauen A-Nationalteams.
4. Gratis Eintritt zu allen Junioren-Heimländerspielen.
Dazu erhält jedes Mitglied jährlich noch zweimal das Magazin "Fussballfreunde", das zahlreiche Infos, Interviews und Hintergrundberichte über sämtliche Schweizer Fussball-Nationalteams enthält (dreisprachig). Von den CHF 50.00 Mitgliederbeitrag fliessen ausserdem CHF 20.00 in die Nachwuchsförderung, sodass ihr damit auch noch einen Beitrag zur Entwicklung des Schweizer Fussballs leistet.

Bei der Ticketbestellung könnt ihr jeweils wählen, ob ihr in den Fansektor hinter dem Tor möchtet, um unsere Schweizer Nati lautstark anzufeuern (Stehplatz) oder ob ihr den Match lieber ruhiger auf der Gegentribüne geniessen möchtet (Sitzplatz) - von den oben erwähnten Vorteilen profitiert ihr in beiden Fällen, obwohl ich natürlich hoffe, dass ihr als Unterstützer der Petition einen Platz im Fansektor einnehmen werdet!

Beim Länderspiel Schweiz – Japan vom 8. Juni in Lugano kostet ein Sitzplatzticket CHF 50.00. Ein Mitglied des Vereins Freunde der Schweizer Fussballnationalmannschaft bezahlt dafür aber bloss CHF 37.50. Der singende Fan, der ein Stehplatz-Ticket bezieht, bezahlt dafür CHF 20.00 oder als Mitglied unseres Vereins bloss CHF 15.00.

Ihr seht, die CHF 50.00 lohnen sich wirklich :-)

Ich hoffe sehr, dass ihr alle eine Mitgliedschaft abschliessen werdet und wir den Fansektor zusammen realisieren und zum Leben erwecken können! Weiter Fanlieder werden auf jeden Fall folgen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, welche mich bei der Petition unterstützt haben, bedanken und natürlich beim SFV, welcher meinem Anliegen sehr grosszügig gegenüber getreten ist und den Fansektor schlussendlich auch möglich gemacht hat!

So, nun werdet alle Mitglied: http://fussballfreunde.ch/index.php/mitglied-werden :-)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.