
Alle sprechen über Westfleisch! Nach unserer Aufdeckung in sieben Zulieferbetrieben des Schlachtgiganten ist das öffentliche Interesse riesig: Schon jetzt gab es 1.100 Medienberichte mit einer potenziellen Gesamtreichweite von 471 Millionen! Bitte teile auch Du die Aufdeckung - damit Tierleid sichtbarer wird.
Der Spiegel und das ZDF-Magazin frontal werteten die Bilder aus den Betrieben aus und berichteten ausführlich über die Tierquälerei. Später griffen u.a. die Tagesschau, ZDF heute, Stern, Die Welt, WDR, NDR, taz, Utopia, Bild am Sonntag und viele weitere den Skandal bei Westfleisch auf. Viele Zeitungen berichteten sogar auf dem Titel über die Aufdeckung. Eine Auswahl der Berichterstattung findest Du auf unserer Website (ganz unten).
Dein Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.
PS: Du willst keine Aufdeckung mehr verpassen? Trag Dich kostenlos in unseren Newsletter ein und folge uns auf Instagram und Facebook!