
Als Tierrechtsorganisation kämpfen wir gegen das Leid, das durch die Massentierhaltung und Pelztierzucht entsteht - wie beim Schweinehochhaus. Doch auch jedes andere Leid erschüttert uns sehr. Und so macht uns der Krieg in der Ukraine besonders betroffen. Wir möchten darum mit diesem Soli-T-Shirt ein Zeichen setzen: Peace and Freedom for all Species!
Die durch den Verkauf gewonnenen Einnahmen spenden wir zu 100% an das polnische Tierheim Orzechowce. Das Tierheim hilft aktuell verschiedenen internationalen Tierschutzorganisationen bei der Rettung, Versorgung und Vermittlung zurückgelassener Tiere aus der Ukraine.
Außerdem möchten wir mit dem T-Shirt möchten wir unsere Solidarität mit Kriegsbetroffenen und gleichzeitig unsere Vision zum Ausdruck bringen, für die wir jeden Tag arbeiten und kämpfen: eine Welt, in der alle Lebewesen in Frieden leben dürfen und ihre natürlichen Lebensräume respektiert werden.
Ich danke Dir für Deine Unterstützung!
Dein Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.
PS: Unterstütze die vom Krieg betroffenen Menschen und Tiere in der Ukraine: mit einer deutlichen Friedensbotschaft und einer Spende, die Du durch den Kauf unseres T-Shirts leistest!