Mise à jour sur la pétitionRentenaltersenkung für alle auf 63 JahreDiese Petition braucht Euch
Reto MartiSuisse
12 avr. 2025

Mit positivem Denken und Engagement wird es gelingen! Es ist wirklich keine Spende notwendig! Aber die Beteiligung wäre ein Segen für die Wirtschaft, wenn früher geerntet werden kann, was einem im Alter zusteht. Nicht als Vorbezüger der Rente, sondern ganz regulär und ohne Kürzungen. 

Copier le lien
Facebook
WhatsApp
X
E-mail