
Constantin GroschHameln, Germany
24 Oct 2013
Sehr lange habe ich hier die Neuigkeiten nicht aufgefrischt, aber es ist sehr viel passiert.
Wir haben die Petition an die Bundessozialministerin von der Leyen übergeben. Außerdem habe ich mich mit Vertretern der SPD, CDU, Grünen und FDP vor der Bundestagswahl in Berlin getroffen.
Das ganze wurde begleitet durch ein weiterhin hohes mediales Interesse von u.A. dem WDR-Fernsehen und von RTL Nord.
http://rtlnord.de/nachrichten/hamelner-kaempft-fuer-gleichberechtigung-2.html
Alle Informationen und News gibt es dazu auch auf https://www.facebook.com/groups/473945089358341/
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X