Kampanya güncellemesiRecht auf Sparen und für ein gutes #TeilhabegesetzBehindertenbeauftragte - offline Petition

Constantin GroschHameln, Almanya
16 Haz 2013
Sämtliche Behindertenbeauftragten aller Bundesländer und des Bundes haben sich gemeinsam für die Abkehr von der Einkommens- und Vermögensanrechnung bei Menschen mit Behinderungen in der Düsseldorfer Erklärung ausgesprochen. Auch Nordrhein-Westfalens Sozialminister Guntram Schneider begrüßte diese Erklärung!
"Die Beauftragten für die Belange von Menschen mit Behinderung von Bund und Ländern haben sich bei ihrem Treffen einstimmig für neue Wege in der Behindertenpolitik und einen entsprechenden Kurswechsel ausgesprochen. Im Zentrum soll die Teilhabe der Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben stehen. In ihrer Düsseldorfer Erklärung fordern sie unter anderem ein Teilhabegeld und die Abkehr von der Einkommens- und Vermögensanrechnung."
Außerdem haben mich einige Briefe mit Unterschriftenlisten erreicht, so dass wir noch näher an den 30.000 Unterschriften sind!
Bağlantıyı kopyala
WhatsApp
Facebook
X
E-posta