Petition geschlossen.

Stoppen Sie das „Yulin“ Hundefleisch-Festival

4.748.181
Unterstützer/innen auf Change.org

Wir von "RAISE UR PAW" (Heben Sie Ihre Pfote) wollen die Stimmen und Pfoten der Welt erhoben sehen, um das YULIN Hundefleisch-Festival zu verhindern, das in Yulin, China, jedes Jahr im Juni stattfindet. [Anmerkung: Diese Petition wurde leicht verändert, da das Festival 2015 leider schon stattgefunden hat - trotzt der großen Proteste. Wir bestehen weiter und werden Updates an unsere Unterstützer/innen schicken, bis diese Grausamkeit aufhört.]

Bei diesem brutalen „Festival“ wird die Verkostung von Hundefleisch-Eintopf mit Litschis und starkem Alkohol zelebriert. Dadurch kommt es zu immer mehr Entführungen von Streunern und auch Haustieren und auch die Anzahl von Hundefleisch-Farmen steigt an. Das sind Orte, an denen der „beste Freund des Menschen“ für die o.g. Zwecke gezüchtet wird. Tausende Hunde leiden unter dieser Tradition. Sie werden bei lebendigem Leib gehäutet, zu Tode geprügelt, geschlachtet und schlussendlich gegessen.

Die Zeit läuft, das massenweise Töten von Hunden wird voraussichtlich Jahr für Jahr wieder stattfinden. Wir müssen jetzt unsere Stimme erheben und nicht nur das Leben der unschuldigen Hunde retten, sondern auch die Hoffnung an die Menschheit! Als Teil einer mitfühlenden Menschheit, gilt es jetzt nicht wegzuschauen, sondern zu handeln!

ERHEBEN SIE IHRE "PFOTE" NOCH HEUTE - UND UNTERSTÜTZEN SIE DIESE PETITION!

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Präsident der Volksrepublik China

Raise UR Paw startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 4.748.181 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Raise verlässt sich auf Sie

Raise UR Paw benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Präsident der Volksrepublik China: Stoppen Sie das „Yulin“ Hundefleisch-Festival”. Jetzt machen Sie Raise und 4.748.180 Unterstützer/innen mit.