Petition Closed
Petitioning Präsident der Volksrepublik China

Stoppen Sie das „Yulin“ Hundefleisch-Festival

Wir von "RAISE UR PAW" (Heben Sie Ihre Pfote) wollen die Stimmen und Pfoten der Welt erhoben sehen, um das YULIN Hundefleisch-Festival zu verhindern, das in Yulin, China, jedes Jahr im Juni stattfindet. [Anmerkung: Diese Petition wurde leicht verändert, da das Festival 2015 leider schon stattgefunden hat - trotzt der großen Proteste. Wir bestehen weiter und werden Updates an unsere Unterstützer/innen schicken, bis diese Grausamkeit aufhört.]

Bei diesem brutalen „Festival“ wird die Verkostung von Hundefleisch-Eintopf mit Litschis und starkem Alkohol zelebriert. Dadurch kommt es zu immer mehr Entführungen von Streunern und auch Haustieren und auch die Anzahl von Hundefleisch-Farmen steigt an. Das sind Orte, an denen der „beste Freund des Menschen“ für die o.g. Zwecke gezüchtet wird. Tausende Hunde leiden unter dieser Tradition. Sie werden bei lebendigem Leib gehäutet, zu Tode geprügelt, geschlachtet und schlussendlich gegessen.

Die Zeit läuft, das massenweise Töten von Hunden wird voraussichtlich Jahr für Jahr wieder stattfinden. Wir müssen jetzt unsere Stimme erheben und nicht nur das Leben der unschuldigen Hunde retten, sondern auch die Hoffnung an die Menschheit! Als Teil einer mitfühlenden Menschheit, gilt es jetzt nicht wegzuschauen, sondern zu handeln!

ERHEBEN SIE IHRE "PFOTE" NOCH HEUTE - UND UNTERSTÜTZEN SIE DIESE PETITION!

This petition was delivered to:
  • Präsident der Volksrepublik China

Raise UR Paw started this petition with a single signature, and now has 4,743,486 supporters. Start a petition today to change something you care about.

Stand with Raise

Raise UR Paw needs your help with “Präsident der Volksrepublik China: Stoppen Sie das „Yulin“ Hundefleisch-Festival”. Join Raise and 4,743,485 supporters today.