Petition update

130.000 Menschen gegen Plastikverpackung der #EinkaufAktuell @DeutschePostDHL

Fabian Lehner

Oct 30, 2014 — Liebe Unterstützer,

oh wow, knapp 130.000 Menschen haben nun meine Petition für ein Ende des Müllwahnsinns bei der Deutschen Post unterschrieben. Das sind fast 130.000 Bürgerinnen und Bürger, die sich die Abschaffung der Plastikverpackung wünschen - für mehr Umweltbewusstsein und echte unternehmerische Verantwortung. Danke Euch!

Der große öffentliche Druck auf Grundlage Eurer Unterstützung war Auslöser dafür, dass ich mich Mitte nächster Woche nun endlich mit den Verantwortlichen der Deutschen Post zu einem Runden Tisch treffe. Hier werde ich unsere Argumente vortragen, umweltfreundliche Alternativen diskutieren und natürlich alle Unterschriften übergeben. (Mehr Informationen folgen)

Wir haben noch eine Woche Zeit. Jetzt ist ein wichtiger Moment, die Petition (www.change.org/einkaufaktuell) mit Euren Freunden und Bekannten per E-Mail zu teilen. So halten wir den Druck aufrecht.

Zudem: Ich habe einige werbetreibende Unternehmen von „Einkauf Aktuell” recherchiert. Es wäre super, wenn Ihr jetzt Petitionen an diese Unternehmen starten würdet mit dem Ziel, dass diese ebenfalls eine plastikfreie Lösung von der Deutschen Post fordern.

z.B.
Bauhaus
Obi
Hornbach
Kaiser’s/Tengelmann
Rewe
Müller Drogerie
Media Markt

Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam etwas erreichen können. Vielen Dank, dass Ihr am Ball bleibt. Jetzt kommt es auf Euch an.

Viele Grüße,
Fabian

PS: Seid kreativ. Wenn Ihr weitere Ideen habt, meldet Euch gern per E-Mail an deutschland@change.org

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.