Petition update

U-N-I-T-E-D

N A
Düsseldorf, Germany

Aug 20, 2013 — Diese Petition hat inzwischen Grenzen überschritten: Die Grenze von 10.000 Unterschriften, die Grenzen von NRW, die Grenzen von Deutschland. Die Grenzen von Europa. Ich werfe aber meine/unsere Papierflieger weiterhin so weit es geht. Gelandet sind sie jetzt schon hier: Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Italien, England, Finnland, Schweden, Spanien, Polen, Ungarn, Russland, Australien, USA, Singapur, Japan, Thailand und Uruguay. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Und bitte verbreiten Sie die Petition weiterhin in Ihren Ländern! Es kann uns alle treffen: auch hier!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.