Petition update

Die Medien berichten wieder @wdr @derWesten

Sandra Lück
Essen, Germany

Nov 23, 2016 — Das Jugendamt Bochum bestätigt die Prüfung des Antrages, die WAZ berichtet darüber.

Alle Anträge und Klagen waren bisher erfolglos, auch die einstweilige Verfügung des deutschen Tierschutzbüros vom vergangenen Jahr wurde vom Gericht zwar bestätigt, von der Stadt Bochum jedoch widerrufen.

Eine Altersbeschränkung beim Zugang zum Gänsereiten wäre ein kleiner Erfolg und eine Grundlage für ein endgültiges Verbot, sollten die beiden Vereine nicht frewillig auf die geforderten Attrappen umsteigen.

Eine Ablehnung des vorliegenden Antrags bedeutet eine weitere einstweilige Verfügung, unser Anwalt steht schon in den Startlöchern :-)

Wir warten gespannt die Entscheidung ab.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.