Beenden Sie den Antisemitismus indem Sie bekennen, dass es keine Kreuzigung Jesu gab!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Jesus war Jude und dennoch gibt es so viele Menschen die Juden hassen, obwohl sie sich Christen bezeichnen.

Die Juden sind das Volk Gottes, nicht weil sie besonders gerecht waren, sondern weil sie im Gegensatz zu anderen Völkern  an den unsichtbaren Gott geglaubt haben und keine Götzen anbeteten.  Nur aus diesem Volk konnte demnach den von Gott Gesandten entspießen.

Seine Botschaft wurde verfälscht und das jüdische Volk war der Sündenbock für die Lüge.  In Wirklichkeit aber haben die Juden den Gesandten geliebt und beschützt.

Die vorliegende Arbeit beweist, wie das Neue Testament gezielt diese Informationen verschleiert und falsch wieder gegeben hat.

Antisemitismus hat seine Wurzeln im Neuen Testament, denn die Juden wurden beschuldigt, Pilatus gezwungen zu haben, den Sohn Gottes kreuzigen zu lassen. Das Neue Testament lässt dem jüdischen Volk kein gutes Haar und diffamiert sie, wo sich die Gelegenheit bietet.

Die rhythmischen Angriffen Jesu gegen die Juden, die er als geizig, feige bis niederträchtig, weil sie ihm angeblich nach dem Leben trachten bezeichnet,  ist eine Hetzrede aus dem Mund des Sohnes Gottes selbst,  gegen die Juden. Diese Vorwürfe und Verwünschungen Jesu gegen sein eigenes Volk hebt unweigerlich, wenn auch nur ausnahmsweise,  das Gebot der Liebe und der Vergebung auf, denn Jesus spricht selbst von Vergeltung als er die Tempelzerstörung thematisierte.

Diese Aufwiegelung gegen die Juden wirkt wie eine Gehirnwäsche, denn sie wird von den Christen als notwendiges Übel, als Ausnahme gewissermaßen betrachtet. Die Krönung der Aufwiegelung aber ist das „Verfluchen des Feigenbaumes“, ein Szenario, den wir aus dem NT kennen.

Was wenige wissen ist, dass der Feigenbaum symbolisch das jüdische Volk darstellt und der Verhetzung die Krone aufsetzt, denn es läuft daraus hinaus, dass der Sohn Gottes selbst bei dem Verfluchen des Feigenbaumes die Juden verflucht hat!

Die Studie beweist, dass die Juden  Opfer einer Verschwörung waren, eine Verschwörung, die zu deren Verfolgung bis zu dem heutigen Tag geführt hat.

Macht dem Terror ein Ende, unterschreibt und teilt die Petition, damit die Herren im Vatikan sich mit dieser Studie befassen, die den Betrug belegt. Danke!

Diese Studie wurde von mehreren Professoren der Theologie in USA über den Sommer untersucht. Alle kamen zu dem Schluss, dass diese Studie die Authentizität des Evangeliums der Essener belegt. Diese Professoren verfassen ein 50-seitiges Gutachten, das wir dem Vatikan vorlegen werden.

Sobald das Gutachten vorliegt werde ich alle Unterzeichner der Petition dieses Gutachten zukommen lassen.

Wenn sich die Datei nicht öffnen lässt, dann schreibt mir eine Email, ihr bekommt dann eine PDF Datei kostenlos. joanjohanne7@gmail.com

Wir leben im 21 Jahrhundert und es ist an der Zeit, dass wir dem Unsinn, ein Ende bereiten.

Die Unterschlagung des wahren Evangeliums: "Das Evangelium der Essener", haben wir viele Missstände zu verdanken:

Die Unterdrückung der Frauen in der ganzen Welt.

Die Umweltverschmutzung.

Das Tiermassaker.

Die Armut und der Hunger.

Die Kriege.

Die Krankheiten.

Der Rassismus.

Diese Petition ist Teil einer Reihe von Petitionen, die ich an dem Papst Franziskus adressiert habe, die mit der Verfälschung des Evangeliums der Essener zusammenhängt.

Petition für Tierrechte.

Petition für Frauenrechte.

Petition für die Hungernde in der Welt.

Petition für die Umwelt und Gesundheit der Menschen.

Petition gegen Antisemitismus.

Es ist wichtig, dass die Menschen die Zusammenhänge der Missstände, die dazu geführt haben, dass die sich Menschheit am Rande des Abgrundes auf alle Bereichen des Seins befindet. Und diese Missstände hängen mit dem Unterschlagen einer göttlichen Botschaft zusammen...

Unterschreibt, Teilt und bewirbt diese Petition, denn, die Information steht im Vordergrund und das ist alles, was ihr im Moment tun könnt.

Danke  euch!

Johanne

Heute: Johanne verlässt sich auf Sie

Johanne Joan benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Papst Franziskus Palazzo Apostolico 00120 Città del Vaticano, Rom Italien: : Machen Sie dem Antisemitismus ein Ende und nehmen Sie Stellung dem Evangelium der Essener.”. Jetzt machen Sie Johanne und 81 Unterstützer/innen mit.