Petition update

#CumEx – Steuerraub stoppen, für immer!

Tobias Oertel

Oct 30, 2018 —

Einen wunderschönen Dienstagnachmittag,

ich bin überwältigt. Am Sonntag hatte ich Dir bereits geschrieben, da waren wir gerade 300 Menschen, die sich gegen Steuerraub einsetzen.

Heute sind wir schon 30.000 Menschen. Das zeigt: Wir lassen uns nicht ausbeuten! Heute ist übrigens Weltspartag. Was für eine Ironie, 400€ wurden jeder Bürgerin und jedem Bürger gestohlen.

Meine Bitte an Dich: Teil diese Kampagne mit deinen Freunden, Verwandten und Nachbarn: change.org/cumex Versende sie per Mail, über Facebook oder Twitter, oder da wo Du dich gerne vernetzt. Nutze die Hashtags: #CumEx #Steuerraub.

➡️ Petition auf Facebook teilen
➡️ Petition auf Twitter teilen

Lass uns gemeinsame diesen Moment nutzen!

Viele von Euch haben die Möglichkeit genutzt und kommentiert, warum sie sich eine stärkere Reaktion der Politik wünschen. Ihr sprecht mir aus der Seele. Wie zum Beispiel Thomas Bakker:

"Ich finde diesen Steuerbetrug eine absolute Unverschämtheit. Wann kriegen wir Bürger das Geld wieder. Ich muss mich als Altenpfleger in meinen Beruf mit sehr schlechten Arbeitsbedingungen rumschlagen viel zu wenig Personal. Die Pflegeschlüssel sind total schlecht und müssten massiv verbessert werden um 30 bis 50 % um für Altenheimbewohner eine sichere Versorgung zu gewährleisten. Was könnte man mit diesen Geld für Pflege, Kitas und Schulen alles leisten.”

Teil diese Kampagne: Schreib deiner Lieblings-Youtuber*in, Blogger*in, Instagrammer*in, damit sie die Petition teilen können. Es gibt noch keine Talkshow zum CumEx Steuerraub. Warum?

Ich danke Dir schon mal ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.

Tobias Oertel

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.