Stefan Weinert88212 Ravensburg, Germany
Aug 23, 2019

Liebe 3.295 Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

überall im Bundesgebiet entstehen neue Aktionen und Petitionen und wachsen die "alten" wider die 5G-Mobilfunkstrahlung. Das ist super und super ist eure Unterstützung hier. Doch bitte vergesst nicht, auch auf diese Petition hier hinzuweisen, damit wir vielleicht doch noch eine

                                   "Community of 5.000"

werden ... Auf Vorschlag einer Mitstreiterin habe ich mich mal an den Versuch gewagt, ein Logo "Stoppt 5G ... es macht auch DICH krank !" zu entwerfen. Was sagt ihr dazu?

Noch ein Lesetipp für's Wochenende: https://docdro.id/SQi13Wl

Beste Grüße und Sonnenschein auch für Dein Herz,

Stefan

 

 

 

 

 

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X