Stefan Weinert
2019/03/19

Liebe Mitpetentinnen, lieben Mitpetenten,

es ist nun knapp ein Jahr her, dass man sich in Ravensburg und dem Umland darum stritt, ob in der City das generelle Tempo 30 eingeführt werden soll. Wir (vor allem IHR) waren dagegen und es hat mit geholfen, dass diese unsinnige Regelung nicht umgesetzt wurde. Allderings sträubt sich die Stadtverwaltung weiterhin, die Kreisverkehre einzuführen.

Und es gibt noch ein anderes Problem, das nicht nur Ravensburg, sondern jede Stadt und Gemeinde in Deutschland betrifft. Ab heute versteigert die Bundesnetzagentur die 5G-Frequenzen, ohne je geprüft zu haben, ob und wie lebensgefährdent 5G ist. In einer Petition *), die mittlerweile knapp 850 Untershriften hat, führe ich detailliert die Riskiken (auch in den vielen Updates) von 5G auf. Hier der Link zu meiner Petition N05G:

http://chng.it/ZVdqvzCTyH

vielleicht mag der/die eine oder andere von euch auch dieses Anliegen unterzeichnen, dafür werben, es teilen und es im Freundeskreis diskutieren. Vielen Dank! Wer kampft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Mit umweltfreundlichen Grüßen,

Euer Stefan Weinert

partei- aber nicht tatenlos

 

声を届けよう
今すぐ賛同
リンクをコピー
Facebook
WhatsApp
X(旧:Twitter)
Eメール