Petition updateNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill AnimalsNTDM-GERMANY Die Zeit läuft.....YULIN
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Germany
Apr 21, 2023

 
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,


Hier unsere englischer Petitionstext.


Im Juni 2023 soll das grausame Hundefleisch-Festival in Yulin wieder stattfinden, und wir brauchen Ihre Hilfe. Seit 11 Jahren sind unsere Wohltätigkeitsorganisation und ihr China-Team Zeugen der schrecklichen Grausamkeiten, denen die Hunde (und manchmal auch Katzen) ausgesetzt sind. Wir haben gesehen, wie dieses Folterfestival durch den Medienrummel und Dutzende von gutherzigen Aktivisten, die alles in ihrer Macht Stehende tun, um Hunde zu retten und diese Grausamkeit zu beenden, immer größer wurde. Trotz des weltweiten Bewusstseins geht es weiter.

Die Tötungen fanden sogar während der weltweiten Pandemie statt, und letztes Jahr wurde trotz landesweiter Sperrungen ein Lastwagen mit über 2000 Hunden auf dem Weg zum Festival angehalten.


Die Hunde werden in kleinen schmutzigen Schlachthäusern hinter den Verkaufsständen getötet. Wie unser Filmmaterial zeigen wird, werden sie abgefackelt. Hundefarmen, die etwa eine Stunde von Yulin entfernt sind, werden genutzt, um die Nachfrage zu decken. 

 

https://www.mirror.co.uk/news/world-news/caged-dogs-trusting-eyes-butchered-29760825


Viele Hunde sind gestohlene Haustiere mit von der Regierung ausgestellten Halsbändern, wie wir im Jahr 2022 feststellen konnten.
Peking hat alle Forderungen der NRO zur Tierquälerei nur mit Lippenbekenntnissen beantwortet. Sie behaupten, dass sie Geldstrafen für illegale öffentliche Tötungen verhängen wollen. Doch wir alle haben die Kontrollen gesehen, die sie uns auferlegen, wenn wir versuchen, gerettete Hunde in Sicherheit zu bringen.

 

Diese Leute sind kränker im Kopf als man sich vorstellen kann..( Meine persönliche Anmerkung)

 

https://twitter.com/RobertoCardel18


In Peking herrscht die Ansicht, dass Yulin eine "weit entfernte Provinz" ist und dass das Essen von Hunden dort eine isolierte Praxis ist. Das ist einfach nicht wahr. Letztes Jahr hat unser Team einige der grausamsten Schlachthöfe in vielen Teilen Chinas aufgedeckt, und es gibt immer noch Hundefleischmärkte.
Hunde und Katzen sollten auf der "Sicherheitsliste" stehen, das heißt, sie sind nicht als Nutztiere gedacht. Kein Tier verdient es, gegessen zu werden, und kein Tier verdient es, zu leiden.
Wir können die Angst in den Augen der kleinen Hunde nicht beschreiben, wenn sie um ihr Leben flehen. 
Das Yulin Dog Meat Torture Festival ist nicht nur Tierquälerei. Es ist auch unhygienisch. Praktisch jeder Hund, den wir gerettet haben, ist mit ansteckenden Infektionskrankheiten behaftet.
Das ist keine Kultur. Es ist Grausamkeit. 


Wir müssen so viele Unterschriften wie möglich sammeln und auf die Straße gehen, um #NoToDogMeat zu sagen.


Wir müssen #EndYulinForever
Wir werden niemals aufgeben, bis die Grausamkeit endet. #JoinUs #NoActionTooSmall
 www.notodogmeat.com


Hier der deutsche moneypool 

 

https://www.paypal.com/pools/c/120422868577155921

 


Oder Paypal:     notodogmeatgermany@gmail.com 

Oder auch


 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450

 


Oder hier der direkte englische Link: https://notodogmeat.com/donate/  

 

Oder


 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769

Hier PERVERSION .....WARNUNG 

 MEHRERE VIDEOS IM VORHERIGEN UPDATE ZU SEHEN!!

 


 https://fightdogmeat.com/china/china-laughing-butcher/ 

 

HIER MEIN NEUES ALBUM.

 

https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8

 

  https://photos.app.goo.gl/Lh942nTcK44W4CU78

 


https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19

 


ICH BITTE EUCH VON HERZEN HELFT UNS DIESEN HUNDEN ZU HELFEN....

DIE ZEIT DRÄNGT UND DIE UHR TICKT

 

Meine Anmerkung...

Ich danke allen HelferInnen und Spendern denn es bedeutet -Leben für diese Hunde und Katzen. 

Bitte unterzeichnet auch unsere englische Petition. 

https://chng.it/KXKzxHnpcL

 

Bitte unterzeichnet 

https://chng.it/wxfbsLjt

 

https://chng.it/RbQwjfRk
 

 

Ich bin auch über Facebook zufinden unter Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany. 

Über meine Website..

Notodogmeat-germany.jimdosite.com 

Könnt ihr meine Kontaktdaten erhalten. 

Ebenso weiterhin meine Bankverbindung für alle die kein Paypal haben. 

Vielen herzlichen Dank an alle und meinen Team und Dejan mit dem ich wieder livestreamen werde...

Zum Schluss....

Ich arbeite weiterhin mit sehr offenen Texten...Denn die Wahrheit muss ans  Licht.....

Auch wenn ich heute etwas braver war:)

Das Thema ist zu grausig um um den heißen Brei zu reden. 

Tacheles ist meine persönliche Art und diese behalte ich bei.

GERADE EBEN HEREIN GEKOMMEN..

Wir haben gerade mehrere Hunde aus einem Schönheitssalon gerettet, die sonst auf dem Schlachthof gelandet wären - kleine Pudel und sie haben die Stimmbänder durchgeschnitten, damit sie nicht mehr bellen! Werde Fotos schicken. 

 

https://cdn.jwplayer.com/previews/UwEscAdd

ICH DENKE DAS IST REALITY AUFKLÄRUNG 

Und es nicht nicht nur zu YULIN SONDER DAS GANZE JAHR DAS BLANKE GRAUEN

....OB BALI,INDONESIEN, KOREA, THAILAND,AFRIKA  KAMBODSCHA  PHILIPPINEN ETC........

LG ANDREA 

NOTODOGMEAT GERMANY 


 

74 people signed this week
Sign this petition
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X