

Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
In Kambodscha unser Video..
https://www.facebook.com/reel/1164727671594465?s=yWDuG2&fs=e
Vorweg ...Warnung....aber seht nicht weg...Ich bitte euch....
Bild Notodogmeat......Das ist unser Kampf gegen solche perfiden Sauereien.
Und NEIN ich werde UNGESCHÖNT die Realität zeigen.
https://netzfrauen.org/2022/04/09/dogmeattrade/
DANKESCHÖN
Hier PERVERSION .....WARNUNG
https://fightdogmeat.com/china/china-laughing-butcher/
https://fightdogmeat.com/vietnam/vietnam-kids-stomp-baby-kitten/
https://fightdogmeat.com/dog-meat/china-boiling-water-on-husky-dog/
https://fightdogmeat.com/vietnam/vietnam-16-yrs-for-killing-dog-thief/
Heute ein etwas anderes Update...kurze Anmerkung..
Crufts war ein Erfolg....Auch unsere Felicity ein Schlachthaushund durfte wenn auch nur kurz zu sehen...in die weltgrößte Show....im krassen Gegensatz zu den Zuchttieren....Und man erreicht dort Menschen weltweit.
Denn wir sind auch gegen Zucht .
Wir sind vor zehn Jahren zum ersten Mal nach Yulin gefahren und sind jedes Jahr zurückgekehrt, seit wir uns für dessen Ende eingesetzt und so viele Leben wie möglich gerettet haben. Für uns war das unsagbare Entsetzen der um ihr Leben flehenden Hunde und der Metzger, die sie ohne Gnade oder Rücksicht auf Lebensmittelsicherheit und Tierschutz schlachten, so schwer zu ertragen, aber wir haben nie aufgegeben. Wir haben derzeit viele liebenswerte Yulin-Überlebende in unserer Obhut, und Ihre Unterstützung macht den Unterschied.
NoToDogMeat ist eine bahnbrechende Bewegung, die sich gegen das grausame Schlachten aller Tiere für Nahrung, Fell und „traditionelle“ Medizin ausspricht.
NoToDogMeat wurde von Julia de Cadenet gegründet, einer doppelt qualifizierten Aktivistenanwältin, die 2009 die Schrecken der Lebendfleischmärkte in China aus erster Hand miterlebte. Sie begann damit, sich im britischen Parlament für die Rechte von Hunden in Südkorea einzusetzen und sich dafür einzusetzen die Schließung des Moran-Marktes in Seoul, wo alle 13 Sekunden ein Hund stirbt und Folter an der Tagesordnung ist.
Die NoToDogMeat-Kampagne startete im April 2013 in den sozialen Medien mit Hilfe einer gleichgesinnten Gruppe von Freiwilligen, die alle durch ihre Liebe zu Hunden und Katzen motiviert waren. Wir machen Lobbyarbeit bei britischen und internationalen Regierungen und unterstützen Aktivisten an der Basis, Tierheime in Ländern mit Handel mit Hunde- und Katzenfleisch zu betreiben. Wir gehörten zu den ersten Wohltätigkeitsorganisationen dieser Art weltweit.
Im Mai 2013 präsentierte NoToDogMeat bei den Filmfestspielen von Cannes (Marche du Film) einen Kurzfilm über den Handel mit Hundefleisch in Südkorea, der Filmmaterial von Grausamkeiten verwendete, das von dem langjährigen Aktivisten Kyenan Kum von IAKA gesammelt wurde. Dies war das erste Mal, dass der Handel mit Hunde- und Katzenfleisch so öffentlich aufgedeckt wurde.
Menschen weltweit reagierten sofort, und am 18. Mai 2013 veranstaltete NoToDogMeat öffentliche Proteste zum ersten „Weltbewusstseinstag“ gegen den Handel mit Hunde- und Katzenfleisch in über 36 Städten. Diese Initiative ermutigte andere Basisgruppen, aufzutauchen und sich der NoToDogMeat-Bewegung anzuschließen.
Im Januar 2018 wurde unsere Arbeit von den Vereinten Nationen offiziell anerkannt und erhielt den Sonderkonsultativstatus.
Wir setzen uns dafür ein, andere zu mobilisieren und zu inspirieren, um das Bewusstsein zu schärfen und dauerhafte Veränderungen herbeizuführen. Es ist in keinem Land Teil der Kultur, Tiere unmenschlich zu behandeln, was der Hauptfokus der Kampagne von NoToDogMeat ist. Es ist inakzeptabel, dass geliebte Haustiere gestohlen werden, um sie zu Pelzen und archaischen „Medikamenten“ zu verarbeiten.
In Korea werden Hunde bei lebendigem Leib geschlagen und mit Lötlampen behandelt, in Vietnam werden Katzen bei lebendigem Leib gekocht, um Suppen und „heilende Tinkturen“ herzustellen, und Feste wie Yulin verherrlichen die Folter treuer und liebevoller Haustiere. Wir glauben nicht, dass diese Grausamkeit Kultur nicht Kultur ist; es ist Missbrauch im industriellen Maßstab. Wir glauben, dass alle Tiere Respekt und Mitgefühl verdienen, und viele Länder, in denen wir tätig sind, nehmen dies zur Kenntnis.
ICH BITTE EUCH UNS WEITERHIN ZU UNTERSTÜTZEN.DANKESCHÖN!
HIER MEINE ALBUMS.
https://photos.app.goo.gl/Lh942nTcK44W4CU78
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/4bdjdNdAHy8cWs5b9
https://photos.app.goo.gl/SNrxzqiVArXwD8qs7
https://photos.app.goo.gl/RrymDxQa8DmiDQpNA
Und hier der deutsche moneypool Spendenlink über Paypal wurde erneuert.!!
https://www.paypal.com/pools/c/120234615865570379
Oder an meine in der Website ersichtlich Bankverbindung da viele kein Paypal Konto haben.
Meine Website:
https://notodogmeat-germany.jimdosite.com/
Oder Paypal:
Oder auch
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Oder
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
In China werden fast 15 Millionen Hunde für Nahrung und Fell bei lebendigem Leib gehäutet. Häufig findet diese barbarische Grausamkeit vor Kindern statt. Hundefleischfeste wie in Yulin sind an der Tagesordnung, Gesundheit und Hygiene werden nicht berücksichtigt. Manche Koreaner glauben, je mehr das Tier leidet, desto besser schmeckt das Fleisch.
In Vietnam werden Katzen lebendig gekocht, um Suppe und Elixiere herzustellen. In Indonesien werden Hunde auf offenen Märkten, nur wenige Minuten von Touristenattraktionen entfernt, lebendig verbrannt. Diese Epidemie der Grausamkeit, die sich über ganz Asien und darüber hinaus erstreckt, hat in einer modernen Gesellschaft keinen Platz.
Seit der durch eine Zoonose verursachten Pandemie ist China dabei, Hunde und Katzen als für den menschlichen Verzehr ungeeignet einzustufen. In Vietnam gab es einen Aufschrei, als Aufnahmen dieser Hilfsorganisation zeigten, wie Katzen lebendig gekocht wurden, um Atemwegserkrankungen zu heilen. Das Blatt wendet sich gegen diese Grausamkeit.
Unsere Wohltätigkeitsorganisation engagiert sich für mutige Retter, die Lastwagen auf dem Weg zum Yulin Dog Meat Festival in China stoppen und Hunde aus Märkten und Schlachthäusern retten. Im Jahr 2015 sind wir eine Partnerschaft mit einem engagierten chinesischen Aktivisten eingegangen, und gemeinsam haben wir ein Partnerheim in der Nähe von Peking aufgebaut.
Inzwischen ist unser Tierheim gewachsen und in Peking, Hebei und Kambodscha .AUCH IST JETZT 2023 IAPWA UND DIE PHILIPPINISCHE POLIZEI UNSER PARTNER.
Es ist eine echte Zuflucht für knapp 1000 Hunde und Katzen, die nach ihrer Rettung medizinisch versorgt werden und langsam wieder lernen können, Menschen zu lieben und zu vertrauen.
Alle geretteten Tiere werden bei ihrer Ankunft mit einem Mikrochip versehen, und die Wohltätigkeitsorganisation führt ein strenges Kastrationsprogramm durch. Die Unterbringung und Adoption kleinerer Hunde findet in China statt, so dass die Wohltätigkeitsorganisation Tierliebe und verantwortungsvolle Pflege vermitteln kann.
Wir vermitteln größere Hunde in Übersee, viele nach Europa und in die USA. Wir glauben, dass Bildung der Schlüssel zum Wandel ist, und um unsere mitfühlende Mission im Jahr 2021 voranzutreiben, haben wir ein Bildungszentrum in Kambodscha eingerichtet.
Um mehr über NoToDogMeat zu erfahren oder sich uns anzuschließen, senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0300 302 0326 an. Oder in Deutschland Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany unter 015759785054.
Weitere Informationen zu unseren Richtlinien und unserem Rechtsstatus finden Sie unter Notodogmeat
Liste der Presseartikel von NoToDogMeat
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/dog-yulin-festival-filmed-being-21397284
https://www.thesun.co.uk/archives/news/837346/chinas-horrifying-dog-meat-cruelty-exposed/
https://www.thesun.co.uk/news/11463791/black-cats-vietnam-fake-news-coronavirus/
https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/adorable-pageant-queen-pup-raising-22653236
https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/brits-manipulated-buying-dogs-china-23683067
https://www.the-sun.com/news/3122525/dog-meat-festival-yulin-china-coronavirus-eaten/
https://www.thesun.co.uk/news/15355399/animal-cruelty-yulin-dog-meat-festival-china/
https://www.thesun.co.uk/news/15370922/animal-cruelty-yulin-dog-meat-festival-china-blowtorch/
https://www.express.co.uk/comment/expresscomment/1464329/Dog-meat-festival-latest-yulin-china
https://www.guardian-series.co.uk/news/19597430.leyton-man-saved-dog-meat-trade-run-marathon/
https://www.thesun.co.uk/news/17093592/china-dog-meat-trade-animal-cruelty/
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/tiny-maggot-covered-dog-open-25829394
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/sudden-fire-destroys-animal-medical-26301902
https://www.youtube.com/watch?v=tJkfALQ_hMs
https://www.cheshire-live.co.uk/news/chester-cheshire-news/chester-woman-saving-cats-dogs-23745864
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/rescuers-save-dogs-being-sent-27197859
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/pets-kept-truck-hell-waiting-27273542
https://www.ladbible.com/news/charity-rescues-400-dogs-truck-chinese-meat-festival-20220629
https://www.thesun.co.uk/news/19056514/yulin-dog-meat-festival-animal-cruelty-china/
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/dog-yulin-festival-filmed-being-21397284
https://www.thesun.co.uk/archives/news/837346/chinas-horrifying-dog-meat-cruelty-exposed/
https://www.thesun.co.uk/news/11463791/black-cats-vietnam-fake-news-coronavirus/
https://www.totallyveganbuzz.com/news/black-cats-boiled-covid-19-remedy/
https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/adorable-pageant-queen-pup-raising-22653236
https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/brits-manipulated-buying-dogs-china-23683067
https://www.the-sun.com/news/3122525/dog-meat-festival-yulin-china-coronavirus-eaten/
https://www.thesun.co.uk/news/15370922/animal-cruelty-yulin-dog-meat-festival-china-blowtorch/
https://www.thesun.co.uk/news/15347788/animal-slaughter-festival-world-yulin-dog-meat/
https://www.thesun.co.uk/news/17093592/china-dog-meat-trade-animal-cruelty/
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/sudden-fire-destroys-animal-medical-26301902
https://www.cheshire-live.co.uk/news/chester-cheshire-news/chester-woman-saving-cats-dogs-23745864
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/pregnant-dog-saved-meat-slaughterhouse-27359579
https://www.thesun.co.uk/news/19056514/yulin-dog-meat-festival-animal-cruelty-china/
LG eure Andrea Notodogmeat Germany
Ich denke das ist Aufklärung pur! UND REAL.
Vielen herzlichen Dank.
Unsere Aufgabe ist es Tieren zuhelfen und NICHT sich zu bereichern....Denn genau dann ist man auch keinen Deut besser wie jene die Tiere quälen wenn auch auf einer anderen Ebene.
Und ich persönlich lasse mir auch nicht und in keinster Weise den Mund verbieten.
Unterschriften gehen nach wie vor weiterhin ins Parlament durch Julia de Cadenet,da ich monatlich per PDF ihr diese zusende.