Petition update

Zwei Wölfe werden auf Befehl von Umweltministern erschossen! Haltet Euch für Aktionen bereit!

Jan Olsson

Feb 1, 2019 —

Liebe Unterstützer/innen der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!

Liebe Wolfsfreunde!

Zwei Wölfe werden sehr bald auf Befehl von zwei Umweltministern erschossen!

Der „erste“ Wolf „GW924m“, Schleswig-Holstein, die Abschussgenehmigung wurde am 31.01.19 erteilt. Umweltminister Jan Philipp Albrecht ("Die Grünen") lässt diesen Wolf in ganz naher Zukunft erschiessen.

Der "zweite" Wolf, „GW717m“, Niedersachsen, Umweltminister Olaf Lies (SPD) hat Abschussbefehl auf diesen Wolf erteilt.

Das geht so nicht! Es wird gegen europäische und deutsche Gesetze mit diesen Abschüssen verstoßen!

Ab Anfang nächster Woche starten wir verschiedene Maßnahmen und Aktionen unserer Petition!

Haltet Euch bereit! Wir müssen gemeinsam gegen die Abschüsse vorgehen!

Ich werde Euch am Montag, den 04.02.2019 über weitere Details, wie Ihr mitmachen könnt, informieren.

Hintergrundinfos über den Abschuss des Wolfes in Schleswig-Holstein, findet Ihr auf der website des W-I-S-Z-V:

Alles für die Wölfe!

Euer Jan Olsson

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method