Neuigkeit zur PetitionNetzausbau im Rahmen des Rhein-Main Links erneut prüfen, überdenken, Alternativen finden!!Danke Euch für die olympiareifen Supersupportleistungem
AdHockReport RedaktionHochheim am Main, Deutschland
30.07.2024

Am 10.08 um 12:00 Uhr ist es dann soweit ,da fällt der Startschuss meines 42 km Laufs für die Winzer ,Landwirte und alle Bewohner der vom RheinMainLink betroffenen Region von Nord bis hin zu Südhessen . 

Habe schon die Mottos und QR Codes für meine Läufertextilien vorbereitet zum Anliegen und der Petition .

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mit zu laufen und so zu helfen zu unterstützen?

Wäre voll  supertoll! 

meldet Euch dazu bitte  per E-Mail bis

zum 10.08:  tranger849@hotmail.de

oder per TG, WA , Anruf : 004915730170757

 

Für Euch ist der Lauf kostenlos , ohne Anmeldegebühren .

Es wird dabei der Oberrheingauweg/TorZumRheingau Weg abgelaufen, hin und zurück.

Dieser erstreckt sich von Massenheim über Hochheim , Flörsheim inklusive deren Stadtteile bis hin nach Mainz- Kostheim (Kreis Wiesbaden). 

We will rock and make it together. 

 

LG Euer Andrej (Andi)

 

 

Jetzt unterstützen
Petition unterschreiben
Link kopieren
WhatsApp
Facebook
E-Mail
X