Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Mayor Sorin Oprecsu, Victor ponta, Crin antonescu und an 2 mehr

Gegen den Beginn der Tötung der Straßenhunde

Unterstützer/innen auf Change.org

Aktuell wird begonnen Straßenhunde einzufangen und zu töten. In Craiova wurde angefangen.

Aufgrund des Todes eine kleines 2jährigen Jungen durch eine Straßenhund soll jetzt begonnen werden, ohne Grund alle Straßenhunde zu töten. Aber es war kein Straßenhund, der den Jungen getötet hat, es war ein Wachhund im umzäunten Gelände! Jetzt kommen sogar Berichte, das er schon tot war auf Grund eines Tötungsdelikts. Er wurde 1,5 km weit weg von dem Gelände gefunden, wo er totgebissen wurde, angeblich.

This is an Horror szenario beginning. Straydogs will be killed soon in Bukarest. One child is died and now will be this true, to kill all straydogs without reason in Bukarest.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Mayor
    Sorin Oprecsu, Victor ponta, Crin antonescu
  • Primeminister
    Victor ponta
  • president of senat
    Crin antonescu

christine kluge startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 29.202 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: christine verlässt sich auf Sie

christine kluge benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Nach Bukarest: Gegen den Beginn der Tötung der Straßenhunde”. Jetzt machen Sie christine und 29.201 Unterstützer/innen mit.