
Liebe Unterstützer*innen,
ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unsere Petition nun auch an den Landtag NRW gerichtet ist! Das ist ein bedeutender Schritt, um die Aufmerksamkeit der Politik auf die bestehenden Missstände zu lenken und wichtige Veränderungen anzustoßen. Die Petition wird offiziell an diesem Freitag (morgen) eingereicht – bitte teilt sie noch einmal in euren Netzwerken! Je mehr Menschen davon erfahren, desto größer wird der Druck und die Chance, nachhaltige Verbesserungen zu bewirken.
Gleichzeitig möchte ich euch über die bevorstehende Vereinsgründung informieren. Auch wenn ihr selbst vielleicht nicht aktiv daran teilnehmen könnt, liegt es mir sehr am Herzen, diesen Verein bald ins Leben zu rufen. Ziel ist es, das Heimsystem langfristig positiv zu reformieren. Denn nicht nur die Kinder und Jugendlichen in Heimen, sondern auch Erzieher*innen und alle, die mit dem Heimsystem in Berührung kommen, leiden unter den aktuellen Bedingungen.
Weitere Informationen zur Vereinsgründung findet ihr unter:
https://vereinigung-ehemaliger-kinderdoerfler.jimdosite.com
Ein herzliches Dankeschön an jede*n von euch, die diese Petition unterstützen und mir den Mut geben, weiter für Veränderung zu kämpfen. Gemeinsam sind wir stark!
Liebe Grüße
Kai Uwe Diel
Mail: vek.vereinigung@gmail.com