Petition Closed
Petitioning Minister Kim Jae-Soo

Supporters

This is German translation petition of English petition: Minister Kim Jae-Soo: Support and Pass the new Animal Protection Law in South Korea!  https://www.change.org/p/minister-kim-jae-soo-support-and-pass-the-new-animal-protection-law-in-south-korea

Minister Kim Jae-Soo : unterstützen und erlassen Sie das neue Tierschutzgesetz in Süd-Korea!

Herr Minister Kim Jae-Soo (Ministerium für Landwirtschaft, Lebensmittel und Ländliche Entwicklung), die Arbeit von SaveKoreanDogs (die gegen den Schrecklichen Hundefleisch-Handel in Süd-Korea kämpfen) wurde immer wieder erschwert: Ihre Bitten an die Behörden, die Gesetze, die sich auf illegale Handlungen im Hundefleisch-Handel beziehen, zu verstärken, hatten wenig Erfolg; teilweise aufgrund der Formulierung der verschiedenen Gesetze im Zusammenhang mit Tieren und Lebensmitteln.

Zum Beispiel: in der Vorschrift zur Anwendung des Gesetzes der Viehbestand-Industrie sind "Hunde" als "Viehbestand" klassifiziert; und die Formulierung innerhalb des Tierschutzgesetzes erlaubt Hundeschlachthöfen - auch illegalen - ihr Tun  des offiziellen "Systems"unangefochten fortzusetzen. Ausserdem sind die Sanktionen für Uebeltäter, welche nach dem Tierschutzgesetz bestraft werden, zu gering, um abschreckend zu wirken. Kenntnisse und training der Polizei usw. sind zu unzureichend, um mit Verstössen gegen diese Gesetze umzugehen. Und es existiert kein séparates Departement für Tierschutz in Süd-Korea.

Damit SaveKoreanDogs offizielle Unterstützung in ihren Bemühungen erhält und in diesen illegalen, unmenschlichen und brutalen Hundefleisch-Handel eingreifen kann, ist es daher unbedingt erforderlich, dass die Wortwahl dieser jeweiligen Gesetze geändert wird, und dass auch innerhalb des offiziellen "Systems" Aenderungen vorgenommen werden. Es wird als wichtigste Aenderung angefordert, das der Begriff "Hunde" in den Vollstreckungsregeln des Gesetzes für Nutztier-Industrie gelöscht wird.

SaveKoreanDogs (Nami Kim und ihr Team) haben einen detaillierten Entwurf für Aenderungen verfasst, und bitten Sie, diese zu akzeptieren

Herr Kim Jae-Soo, als Minister für Landwirtschaft, Lebensmittel und Ländliche Entwicklung, haben Sie die notwendige Befugnis, dazu beizutragen, dass diese wichtigen Aenderungen stattfinden: werden Sie sie berücksichtigen, akzeptieren und helfen, sie zu verwirklichen?

--------------

Klicken Sie, um eine Aussage von Herrn Pyo Chang Won, Vorsitzender des Tierschutzkomitees an der Nationalversammlung von Korea, und Verfasser des neuen Aenderungsvorschlages des Tierschutzgesetzes, zu lesen :http://koreandogs.org/dog-animal-protection-law-changwon-pyo/

Wir danken Auch Nami Kim (von SavekoreanDogs), welche Herrn Pyo einen Entwurf vorgelegt hat, mit detaillierten Hinweisen zu Aenderungen des Tierschutzgesetzes. Klicken Sie, um ihren Vorschlag zu lesen : http://koreandogs.org/savekoreandogs-recommendations-animal-protection-law/

This petition was delivered to:
  • Minister Kim Jae-Soo

KOREANDOGS.ORG started this petition with a single signature, and now has 1,499 supporters. Start a petition today to change something you care about.

Today: KOREANDOGS.ORG is counting on you

KOREANDOGS.ORG needs your help with “Minister Kim Jae-Soo: Minister Kim Jae-Soo: unterstützen und erlassen Sie das neue Tierschutzgesetz in Süd-Korea”. Join KOREANDOGS.ORG and 1,498 supporters today.